Aus Korg Legacy Collection wird Korg Collection

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Als Korg Liebhaber hätte ich mich mehr über ein 01/W, oder Triton VST gefreut.
Was soll der Scheiss eigentlich mit dem Arp Odyssey???
Die verkaufen den Arp auch als analoge Hardware. An eine 01/W oder den Triton als VST glaube ich eher nicht. Schon eher an einen DW-8000 oder Z1. Der absolute Burner wäre allerdings das komplette OASYS-System. :D
 
so, vor ca. ner Stunde hab ich auch endlich die News-Mail bekommen und siehe da, dort steht es anders, nix mehr von free of charge:
"Using the coupon code which will be issued, you will be able to switch from the KORG Legacy Collection series to KORG Collection."

schade aber auch, hätte ich fair gefunden, wenn die Erstbesitzer den Arp so bekommen hätten...
 
Eines verstehe ich nicht - warum werde da so viele Ressourcen ver(sch)wendet, nur um einen alten Hardwaresynth als Plugin zu emulieren? warum nicht mal was Neues...? Besseres...? Gibt doch so unendlich viele Möglichkeiten heute, neuartige Synthesearten usw. zu entwickeln...oder diese hier angepriesenen, alten bestehenden Plugins gehörig modern mal aufzumotzen. Na, was soll´s, ich versteh den Hype halt nicht wirklich... Wenn ich das hier mal an dieser Stelle loswerden darf. Man verzeihe mir. :rolleyes:
 
so, vor ca. ner Stunde hab ich auch endlich die News-Mail bekommen und siehe da, dort steht es anders, nix mehr von free of charge:
"Using the coupon code which will be issued, you will be able to switch from the KORG Legacy Collection series to KORG Collection."

schade aber auch, hätte ich fair gefunden, wenn die Erstbesitzer den Arp so bekommen hätten...


@TheSarge

Alles ist KOSTENLOS (wenn man bereits KLC hat).
In meinen Fall, KLC-Analog und KLC-Digital Bundle vor Jahren gekauft.
Wenn man sich bei “korguser.net” einloggt und auf “MIGRATION COUPON” geht,
erhält man 2x “coupon code”, siehe mein Bild.
Das Link direkt drunter führt direkt zum “Produkt” auf Korg Shop.
Es kann nur ein Gutschein per Einkauf (Warenkorb) eingelöst werden.
Bei Zahlungsmethode (Keine Zahlung notwendig) wählen.
Registrieren und Kauf abschliessen, dann gleiche Prozedur mit zweiten “Gutschein”.
KORG.png
 
so, vor ca. ner Stunde hab ich auch endlich die News-Mail bekommen und siehe da, dort steht es anders, nix mehr von free of charge:
"Using the coupon code which will be issued, you will be able to switch from the KORG Legacy Collection series to KORG Collection."

schade aber auch, hätte ich fair gefunden, wenn die Erstbesitzer den Arp so bekommen hätten...

Habe nun auch die News bekommen:

Der erste Absatz ist für 0 Euro.

For Current Users of KORG Legacy Collection:
Announcement of Server Migration Accompanying Partial Termination of Service

We will soon be migrating our server to KORG ID and KORG Shop along with the partial termination of service of KORG USER NET. We sincerely apologize for any inconvenience that KORG Legacy Collection users may experience. We request that you follow the instructions on the page below to complete the migration procedures. Using the coupon code which will be issued, you will be able to switch from the KORG Legacy Collection series to KORG Collection.

Hier wären nun die 49,99 € fällig:
KORG Legacy Collection - Special Bundle users will be able to add ARP ODYSSEY and upgrade to the "KORG Collection - Special Bundle" by using the coupon code (at a special price of US $49.99).
 
ach DigiBox, wieso hast Du nicht paar Minuten vorher gepostet oder ich später mich bei Korg getraut

hatte nur 1 Code, weil MDE-X bei mir zu meinem Paket gehörte
hab dann aber bei payment PayPal angewählt, hat er nach zig Sekunden geschrieben, daß PayPal keine 0,00 akzeptiert und seit dem geht nix mehr, auch nicht neu auf den Link klicken, immer direkt ne Fehlermeldung:
Exception printing is disabled by default for security reasons.

Sche!sse :oops:
 
Die Korg Seite scheint nun überlastet zu sein. Da geht nichts mehr.
 
ach DigiBox, wieso hast Du nicht paar Minuten vorher gepostet oder ich später mich bei Korg getraut

hatte nur 1 Code, weil MDE-X bei mir zu meinem Paket gehörte
hab dann aber bei payment PayPal angewählt, hat er nach zig Sekunden geschrieben, daß PayPal keine 0,00 akzeptiert und seit dem geht nix mehr, auch nicht neu auf den Link klicken, immer direkt ne Fehlermeldung:
Exception printing is disabled by default for security reasons.

Sche!sse :oops:
Du musst auf auf die dritte Auswahl "no payment needed" klicken.
 
@terrablue

Du musst auf auf die dritte Auswahl "no payment needed" klicken.

Habe es doch erwähnt...

P.S.:

"PC: ASUS P8Z68-V/GEN3, Intel I7 2600, 16GB-DDR3-RAM, 2 x 512 MB SSD, 1 x 1,5 TB HDD, Windows 10.
Hardware: Arturia Keylab 49 (Black Edition), Steinberg UR22 USB Audiointerface, Alesis M1 Active Mk2, Beyerdynamic DT 770 pro 80ohm.
DAW: Cubase 9 Pro
VSTi' s: U-He Diva, U-He Hive, Steinberg HALion 6, Groove Agent 4, Padshop Pro, Retrologue 2, Tubeohm Vintage, Tone 2 Electra 2.5, Synapse Audio Dune II, UVI Falcon, UVI Grand Piano Type D, AiR Expand!2, Arturia Solina V, Arturia Analog Lab, Wusikstation V8, Virtual CZ.
VST-Effekte: Cubase interne, U-He Presswerk, NI Replika, Tone2 Ultraspace."

...Hast du in deine Signatur wirklich nichts vergessen, ein paar USB-Kabel, Tisch, Stuhl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich den jetzt nachträglich für 49 € erwerben?
genau über den Punkt streite ich mit dem Support
Ergebnis ausstehend :(

und ist die LegacyCell wirklich weg, oder hat die einfach nur kein Update?
mit der arbeite ich am liebsten und war ja auch Hauptbestandteil der ersten 2 Tracks vom "Atlantis"-Album...ohoh

Ist das ein Chaos:
Also die LegacyCell ist auch dabei. Muss aber separat aus dem neuen Userprofil geladen werden.

Einfach mal aufrufen: https://id.korg.com/users/registered-products
 
@terrablue

Du musst auf auf die dritte Auswahl "no payment needed" klicken.

Habe es doch erwähnt...

P.S.:

"PC: ASUS P8Z68-V/GEN3, Intel I7 2600, 16GB-DDR3-RAM, 2 x 512 MB SSD, 1 x 1,5 TB HDD, Windows 10.
Hardware: Arturia Keylab 49 (Black Edition), Steinberg UR22 USB Audiointerface, Alesis M1 Active Mk2, Beyerdynamic DT 770 pro 80ohm.
DAW: Cubase 9 Pro
VSTi' s: U-He Diva, U-He Hive, Steinberg HALion 6, Groove Agent 4, Padshop Pro, Retrologue 2, Tubeohm Vintage, Tone 2 Electra 2.5, Synapse Audio Dune II, UVI Falcon, UVI Grand Piano Type D, AiR Expand!2, Arturia Solina V, Arturia Analog Lab, Wusikstation V8, Virtual CZ.
VST-Effekte: Cubase interne, U-He Presswerk, NI Replika, Tone2 Ultraspace."

...Hast du in deine Signatur wirklich nichts vergessen, ein paar USB-Kabel, Tisch, Stuhl?
Hat nicht mehr gepasst, auch meine 14 Kinder von sechs Frauen nicht mehr ;-).
 
Habt ihr die Registrierung jetzt zuerst mit dem Migrations-Coupon gemacht oder erst den Upgrade-Coupon?
 
Hat nicht mehr gepasst, auch meine 14 Kinder von sechs Frauen nicht mehr ;-).

WOW, sechs Frauen? Das ist ja ultra krass!!!:respekt:
Du musst ja eine Monster Klarinette haben.:]->
Kannst du sicher nasse Handtücher drauf hängen…:hammer:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
983
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben