RK79
- Reaktionen
- 1.909
Tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal nachgeschaut: Das ist die alte Version "klc_legacycell_win_130.zip" aus dem Jahr 2013genau über den Punkt streite ich mit dem SupportMuss ich den jetzt nachträglich für 49 € erwerben?
Ergebnis ausstehend
und ist die LegacyCell wirklich weg, oder hat die einfach nur kein Update?
mit der arbeite ich am liebsten und war ja auch Hauptbestandteil der ersten 2 Tracks vom "Atlantis"-Album...ohoh
Ist das ein Chaos:
Also die LegacyCell ist auch dabei. Muss aber separat aus dem neuen Userprofil geladen werden.
Einfach mal aufrufen: https://id.korg.com/users/registered-products
Legacy Cell einfach so weg? Total geil, ein Update nach fast 5! Jahren. Statt Verbesserungen zB skalierbare GUI wird ein Plugin einfach wegrationalisiert. Geil!
Im Moment geht da gar nichts. Ist die Seite überlastet ?
Ja, zusätzlich zu dem komplizierten Vorgang hängen bei denen jetzt auch noch die Server.
Meeeega-nervig sowas ... -.-
Naja ... ich probier's heute abend noch mal.
Könnte ich mir auch vorstellen, dass Korg sich jetzt noch mehr auf den Plugin-Markt konzentrieren wird.Naja, vielleicht vielleicht ist die Legacy Cell ja nicht weg sondern wird nur überarbeitet bzw. durch etwas neues ersetzt, das noch in arbeit ist. Skalierbare GUI' s sollen ja auch später kommen. Ich denke Korg wollte jetzt noch mit aller Gewalt beim Weihnachtsgeschäft mitmischen.
wenn er ja wenigstens nur das wäre, aber meist kommt die "Magento"-Seite oder wenn doch mal i.korg.com funzt, dann spätestens bei Click auf "Log in" ist die Fehlermeldung wieder dader Shop arschlangsam
Also in meinem neuen Account ist die LegacyCell dabei. Die LegacyCell habe ich installiert und es läuft alles wie bisher.
Die Email sah bei mir genauso aus.@emulator
Also in meinem neuen Account ist die LegacyCell dabei. Die LegacyCell habe ich installiert und es läuft alles wie bisher.
Das verstehe ich nicht.
Siehe Bild, das sind Installer-Links die ich per Email bekommen habe nach dem “Kauf” auf der neue Korg Seite.
Wie sieht das bei dir (Email Screenshot) aus?
Anhang anzeigen 50148