tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
@ Feuervogel
Was das "Angiften" angeht:
Du bist schlicht einfach zu empfindlich.
Was das "Altklugsein" angeht:
Du bist einfach zu empfindlich. vielleicht fehlt Dir einfach die dicke Haut, die man als langjähriger Forenbewohner normalerweise von ganz alleine bekommt?
@ Carcinome
Abgesehen von den Dropouts, die ja diverse Ursachen haben können, könnte auch ne Fehlschaltunfd des Monitorings für den Effekt sorgen - die TE schreibt ja auch was von "verstopfter-Nase-Klang"
Vielleicht einfach, weil die Buffersize bei nem WDM-Treiber keine Rolle spielt?Dennoch frage ich mich, warum ich nicht deutlich drauf hin gewiesen wurde.
Was das "Angiften" angeht:
Du bist schlicht einfach zu empfindlich.
Was das "Altklugsein" angeht:
Du bist einfach zu empfindlich. vielleicht fehlt Dir einfach die dicke Haut, die man als langjähriger Forenbewohner normalerweise von ganz alleine bekommt?
@ Carcinome
Ich eigentlich auch nicht. Wobei ich halt auch nicht klar habe, welches Fehlverhalten des Sounds eigentlich mit "Leiern" gemeint ist. Dadurch lassen sich dann nicht wirklich Rückschlüsse ziehen.Das "leiern" hat ja bisher keiner von uns hören können.
Das dürfte dazukommen.Es könnte sich auch um eine Art Flanging-Effekt handeln
Abgesehen von den Dropouts, die ja diverse Ursachen haben können, könnte auch ne Fehlschaltunfd des Monitorings für den Effekt sorgen - die TE schreibt ja auch was von "verstopfter-Nase-Klang"