- Reaktionen
- 4.893
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es auf jeden Fall wichtig, das das Liedgut in meiner deutschen Muttersprache lebt.
Warum sollte ich denn ein Lied in z.B. Englisch schreiben wollen, was hätte das für einen Sinn ???
Ein Engländer schreibt ja auch keine Lieder in Deutsch![]()
Jo...Wollt ihr alles auf die Sprache schieben?
Rimbaud.
richtig, es besteht noch immer eine unterwürfige schlabbrigkeit den Amis gegenüber ...Leute, ihr glaubt auch noch, dass die amerikanischen Filme die besten sind. Weil die Amis die schönsten Frauen und coolsten Männer haben.... Tsss

deutscher" Musik immer so an meine Grenzen
Wir hecheln Trends immer hinterher,
Ich denke, damals haben sich USA und UK auf dem Musikmarkt durchgesetzt
Yepp, Jodie Fosterdie schönsten Frauen
Nö. Kressin war cooler.Weil die Amis die schönsten Frauen und coolsten Männer haben
ich weiß nicht, welche dt. Band englischsprachig in den USA Erfolg hatte. Nena, Falco oder Rammstein nicht. Die bedienen für die ach so klugen Amis das deutsche Klischee. Aber natürlich nur, weil Deutsch völlig ungeeignet für Pop ist!!!!

So denkt kein Musiker, der was erreichen will. Wenn Du nix vorhast, isses ja ok.@Cruba
da du wahrscheinlich, so wie der TE und wir alle hier sowieso niemals einen Welthit landen können, ist es doch sowas von egal in welcher Sprache wir ein Lied schreiben ... also bleib am Teppich![]()
Solange mir alle 2 Minuten gesagt wird, wie doll Til Schweiger inkl. seiner Filme ist und Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen so nebenbei toleriert werden, ja.Leute, ihr glaubt auch noch, dass die amerikanischen Filme die besten sind. Weil die Amis die schönsten Frauen und coolsten Männer haben.... Tsss
heheheSo denkt kein Musiker, der was erreichen will. Wenn Du nix vorhast, isses ja ok.

Die Deutschen haben oft ein nicht nachvollziehbares Problem in ihrer Muttersprache zu singen.
Keiner versteht warum dann in stelzenhaft formulierten Schul-Englisch getextet wird und das dann in Denglisch gesungen wird ... da fährt mir sehr oft das Fremdschämen ein![]()
@Cruba, ich weiß nicht, welche dt. Band englischsprachig in den USA Erfolg hatte.
ich versuche es nett auszudrücken: "das ist Bullshit"![]()