Hallo ich suche ein Feedback, zur Qualität - Neues Mike

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Hallo Liebe Hörer,
Ich habe mir ein Mike zugelegt und habe mein ersten Track angefangen. Ich habe die Sounds selber aufgenommen, mit meiner Gitarre und ein paar zusätzliche Geräusche.

Jetzt möchte ich natürlich dazulernen, wie ich vielleicht ein besseren Sound hinkriege.

Wie gesagt, den Track habe ich angefangen und es ist noch nicht fertig, möchte noch eine E-Gitarre aufnehmen und eine Stimme.
 

Anhänge

  • mp3 test.mp3
    10,8 MB · Aufrufe: 336
Mal blöd gefragt, was gefällt dir denn daran nicht?
 
Es ist stark bearbeitet, deshalb kann man zur eigentlichen Aufnahmequalität eher wenig sagen. Aber es klingt doch ganz gut. Bei der Schrammelgitarre finde ich das Geschrammel, also das Pickgeräusch etwas penetrant.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
I
Antworten
18
Aufrufe
968
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
T
Antworten
103
Aufrufe
7K
ThePilot
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben