Information ausblenden

Hallo ich suche ein Feedback, zur Qualität - Neues Mike

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DA4K, 06.03.20.

  1. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    173
    173
    Hallo Liebe Hörer,
    Ich habe mir ein Mike zugelegt und habe mein ersten Track angefangen. Ich habe die Sounds selber aufgenommen, mit meiner Gitarre und ein paar zusätzliche Geräusche.

    Jetzt möchte ich natürlich dazulernen, wie ich vielleicht ein besseren Sound hinkriege.

    Wie gesagt, den Track habe ich angefangen und es ist noch nicht fertig, möchte noch eine E-Gitarre aufnehmen und eine Stimme.
     

    Anhänge:

    DA4K, 06.03.20
    #1
  2. Shagal

    Shagal

    Registriert seit:
    20.08.07
    Punkte:
    5.549
    5549
    Mal blöd gefragt, was gefällt dir denn daran nicht?
     
    Shagal, 06.03.20
    #2
    DA4K bedankt sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.670
    19670
    Es ist stark bearbeitet, deshalb kann man zur eigentlichen Aufnahmequalität eher wenig sagen. Aber es klingt doch ganz gut. Bei der Schrammelgitarre finde ich das Geschrammel, also das Pickgeräusch etwas penetrant.
     
    Entone, 07.03.20
    #3
    DA4K bedankt sich.