Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen unfair ist das schon. Unter 1000 Euro. Wenn du den Zusammenbau bei Alternate machen lässt, 850 Euro für den Rechner inkl. Windows. Die meisten eurer Vorschläge sind also zu teuer.
Was soll das???Solange rechtes Gedankengut bei der Wahl des PC eine Rolle spielt
Er spinnt gerade etwas rum, weil man ihm den Lutscher geklaut hat.Was soll das???
Ich dachte du unterstellst mir jetzt rechts zu sein weil ich mich für einen Apple entschieden hab. Ich wüsste auch nicht warum ein Pc rechts sein soll sry.Pc ist für mich rechtes Gedankengut, Apple ist links. Problem?
Er spinnt gerade etwas rum, weil man ihm den Lutscher geklaut hat.
Denk Dir nix, dem ist eine Sicherung durchgebrannt, kommt vor.Ich wüsste auch nicht warum ein Pc rechts sein soll sry.
Yup, das war strange... hab nicht mitgekriegt, in welchem thread er aufgelaufen ist, nur, dass er dann überall rumgegiftet hat. "Nur ein Ping" ist doch ein Zitat aus dem U-Boot Film-Schinken "Roter Oktober"... Kalte Krieg-Romantik mit Connery... was will uns das sagen..?nur ein Ping
Wenn er nicht mehr mit Schreibmaschine arbeitet, sind die Chancen gross, dass da schon was vorhanden ist.Maus/Tastatur und Monitor
Es scheint mir ein sehr starker Rechner zu sein, absolut geräuschlos und stabil.
Gibt für fast alles ein ZielpublikumApple war, ist und bleibt überteuerter Designerelektromüll
Ihr macht mich fertig... ich hab mir viele YouTube Videos angesehen was andere für die Musikproduktion empfehlen. Hatte bisher auch nix mit Apple zu tun aber vor allem dass er komplett geräuschlos funktioniert finde ich gut. Außerdem gibt es schon auch Reparaturservice und angeblich sind die Apples nicht so anfällig. Ich hab in den letzten Jahren viel Geld für PC-Reparaturen ausgegeben, jetzt ist der Asus komplett kaputt, alle Daten unbrauchbar, durchgebrannt, Kurzschluss...Apple war, ist und bleibt überteuerter Designerelektromüll.
SIE hat noch keinen Monitor weil immer Laptop-User.Wenn er nicht mehr mit Schreibmaschine arbeitet, sind die Chancen gross, dass da schon was vorhanden ist.

...sind nur Smartphones etc...geräuschlos
Wie soll er denn die M+T vom Laptop am PC nutzen?Wenn er nicht mehr mit Schreibmaschine arbeitet, sind die Chancen gross, dass da schon was vorhanden ist.
Beim Mac geht das!Wie soll er denn die M+T vom Laptop am PC nutzen?
Hat(te) er einen? Ich lese nur LaptopBeim Mac geht das!
Keine Ahnung, war nicht ganz ernst gemeint.Hat(te) er einen? Ich lese nur Laptop