D
derspencer
- Reaktionen
- 556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe im Endeffekt zwei Stühle, auf denen ich den Großteil meiner Zeit sitze. Das eine ist ein Bergardi Ergostuhl. Den würde ich mir nicht nochmal kaufen, weil die Sitzfläche tendenziell unbequem ist und das Bisschen an Links-Rechts-Gewackel für die Rückenmuskulatur im Gegensatz zu regelmäßigem Sport auch nicht viel bringt. Für das Gebotene einfach zu teuer. Und das zweite ist ein Recaro Exo Platinum Gamerstuhl, der sehr bequem und gut einstellbar ist.wo drauf die Community sitzt !
was hast du für ein Modell ?Auf jeden Fall ausprobieren und darauf achten, dass sich auch die Lehnen sehr tief verstellen lassen (wenn du Git/Bass spielst). Mein Stuhl war recht teuer, aber hat sich gelohnt. Mit €800 muss man wohl rechnen.
Irgendein sauteures Ding, das es sicher nicht mehr gibt. Aber nach wie vor großartig ist.was hast du für ein Modell ?
Sind das nicht die Dinger, auf denen die Silicon Valley Nerds jeden Tag 25 Stunden arbeiten?DER amtliche Stuhl für's Studio ist der Herman Miller Aeron.
hast du wenn wir in die oberste Kategorie schauen einen Sitzvergleich zu Ergolab ?DER amtliche Stuhl für's Studio ist der Herman Miller Aeron.