Audeze MM-100

  • Ersteller hanselmann
  • Erstellt am
Ich habe zwar gerade den Ollo S5x neu, und heute das Korrekturprofil bekommen für meine KH und habe das Gefühl, das funktioniert ganz gut bzgl. erster mixtests…..nachdem der Sennheiser HD650 schon ein echter Fortschritt vom AT ATM50x war….


ABER….

Ich glaube, ich denke zu viel über den MM500 nach, um den nicht früher oder später hier zu haben.

Den 100er habe ich innerlich jetzt irgendwie übersprungen.

Mein „Gefühl“ beruht dabei schlicht auf den erzielten Ergebnissen. Ich teste beim mischen und höre dann überall, wie das so translatet, dann weiß ich, wie das FÜR MICH funktioniert.

Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, der Ollo ist auch ein deutlicher !! Schritt nach vorne. Wirklich deutlich.
Bin sehr gespannt auf den MM500.

P.S. Schlumpf…..und vielleicht reitet mich der Wissensdurst, und ich gehe noch das Verumsiko ein ;-)
 
Ich habe zwar gerade den Ollo S5x neu, und heute das Korrekturprofil bekommen für meine KH und habe das Gefühl, das funktioniert ganz gut bzgl. erster mixtests…..nachdem der Sennheiser HD650 schon ein echter Fortschritt vom AT ATM50x war….


ABER….

Ich glaube, ich denke zu viel über den MM500 nach, um den nicht früher oder später hier zu haben.

Den 100er habe ich innerlich jetzt irgendwie übersprungen.

Mein „Gefühl“ beruht dabei schlicht auf den erzielten Ergebnissen. Ich teste beim mischen und höre dann überall, wie das so translatet, dann weiß ich, wie das FÜR MICH funktioniert.

Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, der Ollo ist auch ein deutlicher !! Schritt nach vorne. Wirklich deutlich.
Bin sehr gespannt auf den MM500.

P.S. Schlumpf…..und vielleicht reitet mich der Wissensdurst, und ich gehe noch das Verumsiko ein ;-)
Keine Ahnung von was für Risiko hier immer alle sprechen. Bis jetzt hat jeder seine bezahlte Ware bekommen. Sowohl hier, als auch überall anders wo ich über den Verum 1 gelesen habe. Das einzige was blöd ist, ist die lange Lieferzeit.


Ich würde heutzutage evtl. Das chinesische Pendant für um die 600 ins Auge fassen. Sollte auch schneller geliefert werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oweh, schon wieder ne neue Sau…..

Aber - NIIIIImand hat hier vor, von Risiko zu sprechen;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben