Audeze LCD-XC

  • Ersteller tbsstudio
  • Erstellt am
Pfff.
Na, ich weiss nicht.

Für DEN Preis muss das Ding aber wirklich alles in den Schatten stellen, was sonst so Kopfhörer heisst. Wäre ja schon hässlich, wenn sich am Ende dann zeigt möglicherweise zeigen sollte, dass über 80% der Kohle fürs Aussehen drauf gehen.
Ich mein $1,799 für das Ding ist ja schon echt ne Ansage - Ist so ein richtiger Celebrity-Airport-Fashion-Apparat.
 
um zu beurteilen, ob es sich bei den hp's lediglich um "Celebrity-Airport-Fashion-Apparate" handelt wäre es wahrscheinlich am besten, man hört sie sich an.

finds schade dass die lcd-2 & lcd-3 nicht in dem kopfhörer-test mit eingeschlossen wurden.

@TheSarge: tut mir leid dass der erste beitrag unter meinem neuem account anscheinend nicht deinen geschmack trifft. das nächste mal werd ich als erstes ein tutorial für "fette-wouble-basslines-
mit-massive" posten.
 
um zu beurteilen, ob es sich bei den hp's lediglich um "Celebrity-Airport-Fashion-Apparate" handelt wäre es wahrscheinlich am besten, man hört sie sich an.
Ne.
Celebrity-Airport-Fashion ist ja nun nix zum Anhören. Oder hast Du schonmal ne Strickjacke, ne grosse Sonnenbrille oer einen Minirock gehört????
Celebrity-Airport-Fashion ist was zum Angucken. Genau wie die Kopfhörer. Die haben mit ihren Holzschlaen einen hohen Wiedererkennungswert, genau das, was Celebrities dazu bringt, sie mit sich rumzuschleppen.
In diesen Kreisen wird genau wie in HighestFi-Kreisen gerne mal weniger auf den Preis geachtet als aufs Aussehen. Oder, dass "es was her macht".....

Ich mein, wir reden da über ein Teil zum Preis von 1800,- Dollar. Das ist ein Preis, bei dem ich annehme, dass kaum ein Studiobesitzer diesen Preis seinem Finanzminister als akzeptabel unterbreiten kann.
Und ich glaube ausserdem, dass der Prozentsatz der User dieses Forums, die wirklich einen Gedanken an so ein Teil verschwenden, derart gering ist, dass man es gar nicht erwähnen muss - den allermeisten gehen schon die Ausgaben für einen der bekannten Studiokopfhörer über das hinaus, was sinnvolle Ausgaben sind. Wie also sollen diese Menschen dann die Bereitschaft aufbringen, einen solch teuren Lususapparat zu kaufen?
 
erstmal meckern is immer am besten. ich seh schon, zuviel beats-by-dre hier, kommt nicht wieder vor
 
Haste sie Dir denn jetzt gegönnt?
 
Ja, bzw. die LCD-X. Eine der sinnvollsten Investitionen, die ich je getätigt habe. Die Tiefenstaffelung ist unglaublich detailiert, die Darstellung von Räumlichkeit sehr realistisch - ich hätte niemals gedacht, dass so etwas mit Kopfhörern überhaupt möglich ist. Sehr zu empfehlen (vor allem wenn man grad wie ich keinen akustisch optimierten Raum + Hi-End Monitore / die finanziellen Mittel dazu zur Verfügung hat - ansonsten aber eine sinnvolle Ergänzung)!

Bevor hier wieder solche äußerst geistreichen Kommentare wie "Gedanken an so ein Teil verschwenden,.. " aufkreuzen, hört Sie Euch einfach mal ausgiebig an, am besten mit nem geeignetem HP-Preamp und Referenz-Tracks.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
74
Aufrufe
3K
sas
sas
C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P
C
Antworten
117
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben