Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Hinweise, wo es bei der Mischung hakt?Richtig gut! Einzig die Mischung könnte besser sein - Mischmaschine?
Hast Du konkrete Hinweise?Mix klingt für mich wie ein besserer rough mix, sorry.
na ich denke, es geht hier um einen menschen, der sein bewußtsein verloren hat, vielleicht im koma liegt und in der intensivmedizin an schläuchen hängt. das lyrische ich versucht, die hoffnung aufrecht zu erhalten, daß hier doch noch eine beziehung und eine kommunikation mit dem geliebten menschen möglich ist, doch die funkverbindung geht im raum verloren...michael schumacher als major tom wieso muss ich dabei spontan an colt seavers denken
versteh den zusammenhang da gar nicht hab aber auch den text vorhin bewusst weggehört das war so scheisse dahinge3rotz dso hip hop mässig das liegt ja nochnimma am deutschen die phrasierung iss einfach scheisse wenn ich genauer drüber nachdenk das hat am meisten gewstört und penetrannt zu laut produziert gedoppelt...nochmal betont die klangfarbe der stimme supergeil...der rest nahja also vom singen her
aqlswo mit so einem hintergrund passt dann die ganze musik gar nicht zu dem doch sehr ernstem text...wie gut das ich den nicht gehört hatte.....klingt so nach ballade wie dus beschriebst nicht nach funky rock gedudela ich denke, es geht hier um einen menschen, der sein bewußtsein verloren hat, vielleicht im koma liegt und in der intensivmedizin an schläuchen hängt. das lyrische ich versucht, die hoffnung aufrecht zu erhalten, daß hier doch noch eine beziehung und eine kommunikation mit dem geliebten menschen möglich ist, doch die funkverbindung geht im raum verloren...
Falls es mir gelingt, das in wenigen Sätzen zusammenzufassen, beantworte ich das gern. Ist aber ungewiss, ob ich das kann.Hast Du konkrete Hinweise?
michael schumacher hatte einen skiunfall und lag danach lange im koma. es wird allgemein daran gezweifelt, daß er jemals wieder der alte m.s. sein wird. mögen manche die hoffnung haben, daß sein altes ich seine reise in ein anderes universum angetreten hat, das uns unbekannt ist.oraqllwem was hat michael schumi damit achso hatte der nich son autounfall da war dovchj irgendwas...haha war ich bestimmt im bunker zu der zeit.....ok ich geh ma ne nase schlaf tankenjuhu....wünsdch euch was
Das könnte sein. Die werde ich wohl ein bisschen runterdrehen.insgesamt finde ich sie vielleicht auch ein bischen zu laut
es gibt nichts harmonisch unkorrektesbei sekunde 11 finde ich, ist die orgel bei einem ton harmonisch nicht ganz korrekt.
Das versuche ich mal!insgesamt könnte man vielleicht noch etwas mehr mit lauteren und leiseren parts abwechseln.