Astronaut - Deutsche Lyrics

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
Text: Ist für mich das Kernelement und find ich spitze. Wie du es erzählst, ist erst mal überraschend, dann aber umso toller, weil es so was positiv Hoffnungsvolles hat, ohne aber das Schlimme, um das es geht, künstlich klein zu machen.
Tolles Lob. Danke! Das freut mich sehr...
 
Die Zeiten ohne Drogen sollten nicht zu lang sein! ;)
hatte gerade das zweite bier getrunken nach der hitze schmunzel und glaub 48 nicht gepennt wegen die sse Hitze ne selbst kiffen macht mir kein fun mehr so das aufputschige lass ich nun wohl ganz annen nagel oder auffen minimum reduziert bin noch am ueberlegen erstma nun die pickups am ersten ohne gabriele macht eh alles null sinn

Alles Liebe und feel glück ue R Folg

Gewuensht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
337
user26b
user26b
Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
362
Uberproduktion
Uberproduktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben