ASIO4ALL geht nicht mehr

• Ersteller Sir_Stanley
  • Erstellt am
S

Sir_Stanley

Reaktionen
0
ich habe die ganze zeit mit dem asio4all gearbeitet ohne probleme. dann sagt mir cubase das irgendwas mit dem system ist oder der treiber von nem anderen programm benutzt wird. ich habe den treiber deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. nun kommt aber kein sound mehr vom asio4all. die anderen treiber die ich zur auswahl habe haben eine totale [g=5]latenz[/g].
wie kann ich das prob. beheben?

was hast du denn für komponenten...?

evtl.: bei windows start/einstellungen/systemsteuerung => system/hardware/gerätemanager => audio-komponenten => auf deine soundkarte mit rechtsklick, treiber, treiber aktualiesiren, dann so fortfahren, dass du nicht von diskette und auch nicht vom internet neue treiber suchst, auch nicht von einem verzeichnis, sondern aus "eine liste mit kompatibilen treibern", dort den passenden [g=12]asio[/g] auswählen.

dort kann ich den asio4all nicht auswählen.

die standart [g=12]asio[/g] habe ich ja drauf also den [g=12]asio[/g] multimedia driver und den directX full duplex driver. doch wie gesagt, beim directX full duplex driver wird mir gesagt: the [g=12]asio[/g] driver directX full duplex driver could not be loaded. den asio4all kann ich zwar anwählen aber es kommt kein sound und beim [g=12]asio[/g] multimedia driver habe ich eine [g=5]latenz[/g] von ein-110.000 und aus-749.932.

also, irgendwie komme ich hier nicht weiter.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben