- Reaktionen
- 12.168
Ja, habe ich. Nützt mir aber nichts, wenn ich sie nirgendwo eingeben kann und die Installation vorher abbricht.Aber hat man mittlerweile nicht bei ilok immer 2 Lizenzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich. Nützt mir aber nichts, wenn ich sie nirgendwo eingeben kann und die Installation vorher abbricht.Aber hat man mittlerweile nicht bei ilok immer 2 Lizenzen?
Ja, überlegt habe ich das auch schon - es hat klar Vorteile. Aber im Grunde - wenn wir mal von großen Ausnahmen wie hier absehen - komme ich mit der Software-Lösung gut klar. Wobei mir Plugins mit anderen Sicherheits-Konzepten als iLok sowieso am liebsten sind. In letzter Zeit stoße ich auch häufiger auf Hersteller, die keinen iLok nutzen bzw. gerade dabei sind, den iLok abzuschaffen (aktuelles Beispiel: Nembrini).Nun gut, ich hab vor ca. 2 Jahren den Schritt gemacht, mir einen ILOK-Dongle zu kaufen.
AIR-Plugins sind VST2 und funktionieren nicht mehr mit jeder DAW.
Beta Download | AIR
Be among the first to experience the updated versions of our classic plugins.www.airmusictech.com
Ich hab zwar keinen 32"-Monitor, aber auch auf kleineren Monitoren sind sie etwas mickrig. Wäre schon schön, wenn die noch skalierbar würden (auch wenn ich nicht so recht dran glaube).aber die GUI bei ihren Plugins lässt sich noch immer nicht in der Größe verändern. Bei einem 32" Monitor wirken sie daher etwas mickerig.
Ich hab zwar keinen 32"-Monitor, aber auch auf kleineren Monitoren sind sie etwas mickrig. Wäre schon schön, wenn die noch skalierbar würden (auch wenn ich nicht so recht dran glaube).
Naja, wenn sie in Bezug auf Skalierbarkeit nicht aktualisiert werden und nur noch die neueren Versionen gepflegt werden, dann müssen sie bei mir eben nach und nach gehen und durch VSTs von anderen Herstellern ersetzt werden. Ist mir zu doof, für dieses (bei neueren VSTs "normale") Feature bezahlen zu müssen, wenn ich doch ansonsten zufrieden mit den Plugins bin.Die werden sicherlich nicht auf Skalierbarkeit aktualisiert. Es gibt doch mittlerweile die FX Collection 2, also die Nachfolgerversion. Dort sind die Plugs bereits ohne Skalierung bedeutend größer.
Naja, wenn sie in Bezug auf Skalierbarkeit nicht aktualisiert werden und nur noch die neueren Versionen gepflegt werden, dann müssen sie bei mir eben nach und nach gehen und durch VSTs von anderen Herstellern ersetzt werden. Ist mir zu doof, für dieses (bei neueren VSTs "normale") Feature bezahlen zu müssen, wenn ich doch ansonsten zufrieden mit den Plugins bin.