ARC Studio Room Correction (HARDWARE !)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93172
  • Erstellt am
@pwrusr bist Du schon zu Deinen Messungen gekommen? Bin neugierig ;)
 
Ich auch 😂 Habs auch nicht vergessen, nur gerade beruflich sehr eingespannt
 
Habs mir mal bestellt.. bin gespannt was es macht - vor allem ob die Transienten hoffentlich nicht kaputt gehen.
 
Passt das so..? Fullrange..
 

Anhänge

  • arcOFF.jpg
    arcOFF.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • arcON.jpg
    arcON.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
Danke! passt. Da hast aber ne krasse SBIR Kerbe drin. Hast da mal versucht die mit Verrücken in den Griff zu bekommen? Ansonsten sieht der Nachhall schon sehr kurz und gleichmässig aus. Den Sbir Dip mit Verrücken und ggf. n Helmi gege die Mode ganz unten würde ich da machen wollen, bevor ich mein Signal verbiegen lasse.
 
hab vorhin meine monitorboxen mit arc4 kalibriert und das profil auf die arc studio hardware übertragen.
boa, das ist ein unterschied wie tag und nacht!
bin sehr zufrieden...
demnächst dann auch wieder etwas mehr über monitore.
 
hab vorhin meine monitorboxen mit arc4 kalibriert und das profil auf die arc studio hardware übertragen.
boa, das ist ein unterschied wie tag und nacht!
bin sehr zufrieden...
demnächst dann auch wieder etwas mehr über monitore.
Das geht mir genauso. Nun muss ich noch Feintuning für mein Gehör mit mir bekannten Songs machen, dann kann ich richtig gut mit den Monitoren arbeiten. Bin froh, das Teil gekauft zu haben.
 
@RefinedRough und @pwrusr wie sind Eure Erfahrungen, nachdem ihr das Teil jetzt auch etwas länger schon im Einsatz habt? Immer noch zufrieden, oder gibt es erste Punkte nach der ersten Euphorie, die Euch negativ aufgefallen sind?
 
@RefinedRough und @pwrusr wie sind Eure Erfahrungen, nachdem ihr das Teil jetzt auch etwas länger schon im Einsatz habt? Immer noch zufrieden, oder gibt es erste Punkte nach der ersten Euphorie, die Euch negativ aufgefallen sind?

Es klingt gut und das Ding läuft unauffällig mit. Hätte fast vergessen, dass ichs hab.

Kann nix negatives berichten
 
@RefinedRough und @pwrusr wie sind Eure Erfahrungen, nachdem ihr das Teil jetzt auch etwas länger schon im Einsatz habt? Immer noch zufrieden, oder gibt es erste Punkte nach der ersten Euphorie, die Euch negativ aufgefallen sind?
Läuft ohne zu Mucken mit. Anfänglich beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass es ein komisches Postringing (eine art Delay) macht - allerdings nur, solange man auch die Software offen hat. Da dachte ich erst, dass es so echt unbrauchbar ist. Wenn das Profil in der Box ist und die Sodtware zu, ist aber alles normal.
Ansonsten läufts & verbessert, stört mich nichts.
 
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Man vergisst es einfach...
 
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Man vergisst es einfach...
was mir fehlt, ist noch ne kopfhörerkalibrierung.
wär natürlich dann auch nicht schlecht, wenn man am gerät direkt 2 profile wechseln könnte...
mein kopfhörerprofil hab ich nochmal extra und muss immer darauf achten, dass ich es in der daw ausschalte, wenn ich die monitorboxen benutze...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben