ARC Studio Room Correction (HARDWARE !)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93172
  • Erstellt am
@pwrusr bist Du schon zu Deinen Messungen gekommen? Bin neugierig ;)
 
Ich auch 😂 Habs auch nicht vergessen, nur gerade beruflich sehr eingespannt
 
Habs mir mal bestellt.. bin gespannt was es macht - vor allem ob die Transienten hoffentlich nicht kaputt gehen.
 
Passt das so..? Fullrange..
 

Anhänge

  • arcOFF.jpg
    arcOFF.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • arcON.jpg
    arcON.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
Danke! passt. Da hast aber ne krasse SBIR Kerbe drin. Hast da mal versucht die mit Verrücken in den Griff zu bekommen? Ansonsten sieht der Nachhall schon sehr kurz und gleichmässig aus. Den Sbir Dip mit Verrücken und ggf. n Helmi gege die Mode ganz unten würde ich da machen wollen, bevor ich mein Signal verbiegen lasse.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben