Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, kommt mir bekannt vor...Ich auch Habs auch nicht vergessen, nur gerade beruflich sehr eingespannt
Danke! Kannst du bitte von beiden Messungen einen Wasserfall als Bild posten? Möglichst gleich eingestellt und so das man den RT 60 erkennen kann. Ich hab kein REW installiert....Hier eine Vorher-Nachher-Messung: https://recording.de/threads/refinedrough-messung-mdat.260278/post-3304838
Das geht mir genauso. Nun muss ich noch Feintuning für mein Gehör mit mir bekannten Songs machen, dann kann ich richtig gut mit den Monitoren arbeiten. Bin froh, das Teil gekauft zu haben.hab vorhin meine monitorboxen mit arc4 kalibriert und das profil auf die arc studio hardware übertragen.
boa, das ist ein unterschied wie tag und nacht!
bin sehr zufrieden...
demnächst dann auch wieder etwas mehr über monitore.
@RefinedRough und @pwrusr wie sind Eure Erfahrungen, nachdem ihr das Teil jetzt auch etwas länger schon im Einsatz habt? Immer noch zufrieden, oder gibt es erste Punkte nach der ersten Euphorie, die Euch negativ aufgefallen sind?
Läuft ohne zu Mucken mit. Anfänglich beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass es ein komisches Postringing (eine art Delay) macht - allerdings nur, solange man auch die Software offen hat. Da dachte ich erst, dass es so echt unbrauchbar ist. Wenn das Profil in der Box ist und die Sodtware zu, ist aber alles normal.@RefinedRough und @pwrusr wie sind Eure Erfahrungen, nachdem ihr das Teil jetzt auch etwas länger schon im Einsatz habt? Immer noch zufrieden, oder gibt es erste Punkte nach der ersten Euphorie, die Euch negativ aufgefallen sind?
was mir fehlt, ist noch ne kopfhörerkalibrierung.Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Man vergisst es einfach...