Anfang und Ende von Mixing

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
wo ist das fkn problem? man verrechne einfach seinen stundenansatz... wenn man keinen kalkuliert hat, kann ich auch nicht helfen...

ps: diese kalkulation hat übrigens so gar rein nix mit musik/audio zu tun und kriegt z.b. eine putzfrau auch auf die reihe. ohne webforum und seitenlangen threads.

Ja.
Du hast alles gegeben :)

JETZT habe ich kapiert! ;-)
 
Ich bin in einer ähnlichen Region wenn auch etwas höher für Selbstständig etc.
Jupp, externe lassen sich da manchmal nur schwer unterbringen, je nachdem wer da was macht. Wobei Film dann ja meist den Vorteil hat, dass man meist mehrere Tage, manchmal gar Wochen gebucht wird.
 
@LM18 hast du irgend 1 problem? ich gebe eine konkrete und einfach antwort auf die frage, ob und wie man editing abrechnen sollte. der hinweis auf den nicht definierten stundenansatz stammt von meiner erfahrung, da ich auch zu lange verpennt habe, das sauber zu berechnen. super sache. danach gibt's no more guesswork. ach was.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das fkn problem? man verrechne einfach seinen stundenansatz... wenn man keinen kalkuliert hat, kann ich auch nicht helfen...

ps: diese kalkulation hat übrigens so gar rein nix mit musik/audio zu tun und kriegt z.b. eine putzfrau auch auf die reihe. ohne webforum und seitenlangen threads.

danke :)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
350
Recording.de
Recording.de
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben