Anfang und Ende [Techno]

• Ersteller Ersteller Boris-Bozi
  • Erstellt am Erstellt am
Boris-Bozi

Boris-Bozi

Reaktionen
2
Hey Leute! :)

Hab gerade einen neuen Track fertig gemacht. Diesmal ists kein Minimal geworden..
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

http://soundcloud.com/simon-bozowicki/anfang-und-ende

Passt der Mix soweit und was haltet ihr allgemein von dem Track?

Danke für`s Feedback =)

yeeeeaaaa

was für ne geile nummer

seit langen mal wieder etwas was mir richtig rein geht.

die plastik-glocken fetzen noch nich so richtig. die werden in der pause recht nervig.
evtl mal leiser machen und weniger sägend.

pads sind auch etwas zu laut
jedenfalls wirken sie etwas aufdringlich (vielleicht helfen auch schon obertöne durch sättigung) und das blech und die perkussions zu leise.
oder in der summe schlecht eq'ed

insgesamt is es vom frequenzgang etwas dumpf geraten.

aber alter das ding is echt sehr cool und trifft meinen geschmack voll :)

geich nochmal hörn
smil451c709868e34.gif

ich bin jetzt nicht soooo begeistert. Immer dieser Akkord, mal nen halbton hoher, mal tiefer, wirft fuer mich nicht genug ab. Groove eher statisch, standard Kick Hihat Schema. irgendwie nix wirklch orginelles ... die Sounds sind alle bekannt seit rund 20 jahren. ;)

mfg

ach synthie du alter trancer ^^

das muss kommen wie wellen.

hier gehts um lange automationen und totale deepness und nicht um komplizierte harmonien
das ziel is die leute auf ne zeitreise zu schicken.

"ups is ja schon dienstag" xD

ach synthie du alter trancer ^^

das muss kommen wie wellen.

hier gehts um lange automationen und totale deepness und nicht um komplizierte harmonien
das ziel is die leute auf ne zeitreise zu schicken.

"ups is ja schon dienstag" xD

Trancer, kidding me? :D Ich doch nich, man!xD

Statt inner Zeitreise lande ich hoechstens in der Besenkammer.
Sorry an den Threadsteller fuer solche Kommentare ...

Ich wuerd da nochmal rangehen, vielleicht mal Nosferatu anschauen,
irgendwas draus samplen, Paar Horroreffekte . Kinskis Anlitz wirkt sehr inspirierend.

Freut mich wenn`s dir gefällt :)
Das Dumpfe kann daher kommen das ich ab so 10 - 12 kHz nen filtergesetzt haben damit soundcloud meine höhen nicht wieder so verzerrt... Bekomms einfach nicht hin ne "gute" 128kb/s Mp3 zu machen.. Oo
Vielleicht kann ich einen Freund überreden mir das zu mastern oder wenigstens gut abzumischen! Hab nähmlich immernoch kein Geld für Monitore sparen können -.-

@synthpark ich dachte das ist schon irgendwie bisschen orginell mit den kicks im break und so.. Naja kommt wohl davon das ich meistens nur die Beatport Charts durchhöre xD

Danke für`s Feedback :)

weisst ja, nie boese gemeint ... Derselbe Komponist kann so und so.

boris seine soundcloudseite läuft grad durch bei mir.

alle seine tracks haben dieses fürs genre typische hypnotische und mega viel deepness.

der soll da gar nichts an seinem produktionsstil ändern das is schon genau so wie das sein muss.

:bigup:

EDIT:

für deine schlechte abhörumgebung haste aber dafür nen brauchbaren sound.

das geht schon klar so :)

Och joa, schon schlimmeres gehört. Klingt ganz brauchbar aber auch noch ausbaufähig. Da geht noch mehr, insbesondere Spannungstechnisch. Arbeite noch etwas mehr mit der dunklen Atmosphäre und der Dynamik... mach ein Horrofilmbreak, GÄNSEHAUT ...
smil47eddbf734a1f.gif
!!!
:-D

Schöne deepness, muss ich auch sagen. "Spannung", naja.... ist denke ich eher ein Genre Problem, daher würde ich das nicht umbedingt ankreiden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben