Feedback erwünscht "Anfang vom Ende" Album

  • Ersteller Exitstrategie
  • Erstellt am
Exitstrategie

Exitstrategie

Registriert
18.10.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi! Ich bin "Exit" aus München und habe am 12.10.2012 mein erstes komplettes Album "Anfang vom Ende" fertigbekommen! Man darf sich die Platte kostenlos auf www.exitstrategie.bandcamp.com runterladen und/oder auf www.soundcloud.com/exitbeatz anhören und kommentieren.

Ckeck it out!


Freu mich über feedback!!!
 
Dein Name weckt bei mir Assoziationen zu "exit bag" (nix schönes).
War sicher nicht deine Absicht, wollts aber trotzdem gesagt haben.

Das Album find ich ehrlich gesagt eher so mittelmäßig bis langweilig, liegt aber vermutlich auch daran, dass es gar nicht meine Musikrichtung ist.

Vom Mix her, joah, ich denk mal das wird schon so gewollt sein für das Genre.
Aber Track 2 konnt ich nur kurz anhören. Die zischelnde Snare oder was das ist hat mir den Rest gegeben. ;)

Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.

P.S.:
Waren hier gerade nicht noch 2 andere Posts???
 
Jooo... lässig relaxed swingender Rap für den Mittelschichtler der Ü30 Generation. (Wer weiß?) Nix Störendes drin, fließt schön easy listening-mäßig dahin. Aber auch dementsprechend langweilig. Ästhetisch ansprechend, aber dahinplätschernde Fahrstuhlmusik eben.

Track 2 (Der Weg) - musikalischer interesssanter Kontrast, da elektronischer Beat drunter. Aber auch hier so'n bissken Designermöbelatmosphäre.


Fazit: Durchaus hörenswert - zum Nebenherhören.
 
Joar coole Produktion. Ich finde das hat irgendwie etwas vom guten alten deutschen HipHop sowie genug vom modernen elektronischen Produktionen. Ich finde die Vocals geil, erinnert mich voll an Tobi Tobsen. Aber ich persönlich mags weniger prozessiert. Chillt auf jeden fall ganz. Ich find die Texte gut. Ausnahmsweise geht's mal nicht darum wieviel Kohle ja ein HipHopper besitzt und wieviele Karren er sich davon kaufen kann ;-)

Bei "Leb deinen Traum" pumpt mir die BD etwa zu heftig, aber das mag nur Geschmackssache sein.
 
"Wer weiß 2012"



Schon so verbraucht das Sample... (z.B. Nico Suave mit Blumentopf) sowas stört mich meistens sehr schnell. Kommt nicht gut als Ersteindruck. Deine Synthbeats haben mehr eigenen Style, bleib bei denen!

Die Stimme hat sehr angenehme Nuancen, erinnert mich ein klein wenig an mo-tee, falls den jemand kennt. Texte sind ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes. Hab mirs auf jeden Fall downgeloadet, kommt in meine Sammlung, ist so ne Schiene wie Herr von Grau und dergleichen.


Ausnahmsweise geht's mal nicht darum wieviel Kohle ja ein HipHopper besitzt und wieviele Karren er sich davon kaufen kann

So wenig Rap der sich nicht darum dreht gibt es nun auch wieder nicht. Kommt schon Leute, das kann doch nicht wahr sein, ihr hört doch gar keinen Rap, sonst würdet ihr merken dass es fast genauso viel guten Rap gibt mittlerweile oder ausreichen auf jeden Fall um wochenlang immer wieder was neues zu hören.

Und so viele kulturelle Schienen sind mit aufgesprungen, da mischt sich mittlerweile alles. Mittlerweile nerven mich solche Kommentare noch mehr als schlechter Rap!! Sorry, aber ist doch wahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Danke für Euer Feedback!! Auch mal n bisschen Kritik dabei, das freut mich. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben