Information ausblenden

Feedback erwünscht "Anfang vom Ende" Album

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Exitstrategie, 24.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Exitstrategie

    Exitstrategie Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.12
    Punkte:
    12
    12
    Hi! Ich bin "Exit" aus München und habe am 12.10.2012 mein erstes komplettes Album "Anfang vom Ende" fertigbekommen! Man darf sich die Platte kostenlos auf www.exitstrategie.bandcamp.com runterladen und/oder auf www.soundcloud.com/exitbeatz anhören und kommentieren.

    Ckeck it out!


    Freu mich über feedback!!!
     
    Exitstrategie, 24.10.12
    #1
  2. pianoplayer81

    pianoplayer81

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Dein Name weckt bei mir Assoziationen zu "exit bag" (nix schönes).
    War sicher nicht deine Absicht, wollts aber trotzdem gesagt haben.

    Das Album find ich ehrlich gesagt eher so mittelmäßig bis langweilig, liegt aber vermutlich auch daran, dass es gar nicht meine Musikrichtung ist.

    Vom Mix her, joah, ich denk mal das wird schon so gewollt sein für das Genre.
    Aber Track 2 konnt ich nur kurz anhören. Die zischelnde Snare oder was das ist hat mir den Rest gegeben. ;)

    Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.

    P.S.:
    Waren hier gerade nicht noch 2 andere Posts???
     
    pianoplayer81, 24.10.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jooo... lässig relaxed swingender Rap für den Mittelschichtler der Ü30 Generation. (Wer weiß?) Nix Störendes drin, fließt schön easy listening-mäßig dahin. Aber auch dementsprechend langweilig. Ästhetisch ansprechend, aber dahinplätschernde Fahrstuhlmusik eben.

    Track 2 (Der Weg) - musikalischer interesssanter Kontrast, da elektronischer Beat drunter. Aber auch hier so'n bissken Designermöbelatmosphäre.


    Fazit: Durchaus hörenswert - zum Nebenherhören.
     
    kenfjohnnydee, 24.10.12
    #3
  4. Rul0r

    Rul0r

    Registriert seit:
    28.08.12
    Punkte:
    13
    13
    Joar coole Produktion. Ich finde das hat irgendwie etwas vom guten alten deutschen HipHop sowie genug vom modernen elektronischen Produktionen. Ich finde die Vocals geil, erinnert mich voll an Tobi Tobsen. Aber ich persönlich mags weniger prozessiert. Chillt auf jeden fall ganz. Ich find die Texte gut. Ausnahmsweise geht's mal nicht darum wieviel Kohle ja ein HipHopper besitzt und wieviele Karren er sich davon kaufen kann ;-)

    Bei "Leb deinen Traum" pumpt mir die BD etwa zu heftig, aber das mag nur Geschmackssache sein.
     
    Rul0r, 25.10.12
    #4
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.861
    61861
    "Wer weiß 2012"



    Schon so verbraucht das Sample... (z.B. Nico Suave mit Blumentopf) sowas stört mich meistens sehr schnell. Kommt nicht gut als Ersteindruck. Deine Synthbeats haben mehr eigenen Style, bleib bei denen!

    Die Stimme hat sehr angenehme Nuancen, erinnert mich ein klein wenig an mo-tee, falls den jemand kennt. Texte sind ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes. Hab mirs auf jeden Fall downgeloadet, kommt in meine Sammlung, ist so ne Schiene wie Herr von Grau und dergleichen.


    So wenig Rap der sich nicht darum dreht gibt es nun auch wieder nicht. Kommt schon Leute, das kann doch nicht wahr sein, ihr hört doch gar keinen Rap, sonst würdet ihr merken dass es fast genauso viel guten Rap gibt mittlerweile oder ausreichen auf jeden Fall um wochenlang immer wieder was neues zu hören.

    Und so viele kulturelle Schienen sind mit aufgesprungen, da mischt sich mittlerweile alles. Mittlerweile nerven mich solche Kommentare noch mehr als schlechter Rap!! Sorry, aber ist doch wahr!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    KoolKolle, 25.10.12
    #5
  6. Exitstrategie

    Exitstrategie Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.12
    Punkte:
    12
    12
    Hey! Danke für Euer Feedback!! Auch mal n bisschen Kritik dabei, das freut mich. ;)
     
    Exitstrategie, 04.11.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.