Anfängerproblem... *grrrrrrrr*

  • Ersteller Marshall_Bravestarr
  • Erstellt am
Sooo - habe nun alle möglichen Musikläden hier in Münster abgeklappert, zig e-mails mit Fragen geschrieben und eben war ein Kumpel hier, der sich auch sehr gut mit der Materie auskennt: es liegt wohl an der Karte!!!
Wenn ich nicht direkt den Mikrofoneingang der Karte benutze sondern ein Mixpad nehme, dann bekomme ich einen glockenreinen Klang in Cubase!!!
Der Mikrofoneingang der Maya44 scheint echt nicht so pralle zu sein (zumindest für das Kondensator); die Karte geht zurück...
Vielen Dank aber für eure Hilfe, bin echt schlauer geworden! Suche nun mal nach einer Alternative... :cylon:
 
allgemein muss man anmerken, dass das verbauen vom klinkenmikroeingängen mit [g=76]phantomspeisung[/g] unprofessionell ist.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben