Hintermann
- Reaktionen
- 28
Man könnte noch endlos weiterdiskutieren!
nöööö, denn du hast nicht recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte noch endlos weiterdiskutieren!
Mike1 schrieb:
Und wenn man dann nach sagen wir mal einem viertel oder halben Jahr sich zum Unterricht begibt bekommt man etwas mehr für sein Geld als nur die Information wie "Ein alte Dame geht heute essen".
Gruß Mike
und was metallica angeht: soweit ich weiss, ist kirk hammet ein ausgebildeter klassikgitarrist.
hört man auch deutlich, daß alle seine soli auf der klassischen harmonielehre basieren.
Terrorhoschie schrieb:
und was metallica angeht: soweit ich weiss, ist kirk hammet ein ausgebildeter klassikgitarrist.
hört man auch deutlich, daß alle seine soli auf der klassischen harmonielehre basieren.
*HAHAHAHA*
klassische harmonielehre von kirk hammet = e-moll pentatonik
hat musik nicht auch was mit diesen kleinen lustigen schwarzen punkten zu tun?
sorry, aber das musste sein... gruß, florian
Mike1 schrieb:
Hallo,
muss mich übrigens anschließen..... Hedfield kann erzählen was er will der weiß ganz genau was 3/4 ist der weiß sogar was 7/8 sind. Hör doch mal genau hin.
Und Kirk hatte nicht nur jahrelang bei Satriani Unterricht sondern spielt fließend vom Blatt. Übrigens auch sehr viel klassische [g=422]Gitarre[/g], hör mal bei To live is to Die genau hin. Kirk hat sehr, sehr viel Klassik geübt. Sein MEGA Vorbild war und ist Hendrix, das ist doch einer von den Oldschool Rockern, oder?
Petrucci z.B. hat am Bercley [g=422]Gitarre[/g] studiert, lies Dir mal die Aufnahmebedingungen durch da musst Du vorher schon drei Klassikstücke fließend vom Blatt spielen nur um "vielleicht" aufgenommen zu werden, und wenn Du das geschafft hast geht´s erst richtig los. Was meinst Du was die am Bercley oder am G.I.T vier Jahre lang jeden Tag mit Dir machen? Seine Vorbilder sind Randy Roads, Al Di Meola, Hendrix, Rush, Zeppelin, The Who usw..... Wenn Du´s nicht glaubst schau´ Dir mal "Rock Disziplin" an....
Die selben Namen hört man immer wieder von fast allen guten und z.Teil diplomierten Gitarristen von Bettencourt bis Kirk von Metallica. und das hat auch seinen Grund. Wenn Du bisher nur Metallica gespielt hast, probiers doch mal mit Hendrix oder einem der anderen alten Säcke die nix können, da wirst Du aber Dein blaues Wunder erleben und vielleicht verstehst Du dann warum die alten Knacker diesen Kram lehren und die Gitarrenheros solche Vorbilder nennen.....
Gruß Mike
wieder falsch.Thomen schrieb:
DER EINZIGE GITARRIST DER KLASSIK COOL UMSETZT IST----YNGWIE MALMSTEEN---- (und meines wissens nach hat der NICHT studiert!)
diagnostix schrieb:
wieder falsch.Thomen schrieb:
DER EINZIGE GITARRIST DER KLASSIK COOL UMSETZT IST----YNGWIE MALMSTEEN---- (und meines wissens nach hat der NICHT studiert!)
er hat den richie blackmore bis zum dreckigen untehosen kopiert - und der alter transvestit richie hat den j.s. bach bis zum knochenmark ausgesaugt, muahahaha....
also alles hat seine ursache und wirkung, sogar die egoistische gitarristen.
vg
dragan