Manoloco.
Wie machst Du die Monoisierung?
1 Boxe (liegt nahe ...) und dann im RME Totalmix SpeakerB auf Mono. 2 Klicks. Vielleicht baslte ich mir aber noch ein Kabel, welches die Polungen kurzschliesst. Dann ist es nur noch 1 Klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manoloco.
Wie machst Du die Monoisierung?
Manoloco
ich seh schon, du meinst es sehr ernst mit der Musik
Finde es nur immer wieder schade, wie gerade Anfänger von der Industrie veräppelt werden.
Habe aber festgestellt, wenn die etwas können, was meine Hauptabhöre nicht kann, dann habe ich die falsche Hauptabhöre.
Ob die Avantones oder Behringers das hinkriegen ist ne andere Frage, ich find die Behringer Dinger jedenfalls für den Preis recht nützlich.
Ob die Avantones oder Behringers das hinkriegen ist ne andere Frage, ich find die Behringer Dinger jedenfalls für den Preis recht nützlich.
macht es Sinn, die Behringer Wunderwuerfel in einem Abstand von 2 Metern auf die Hauptabhoere raufzustellen?
die Behringer Wunderwuerfel
Habe heute meinen Behritone C50A bekommen (einer reicht für den Zweck). Klingt für meine Ohren etwas besser als die Mixcubes, sieht praktisch genauso aus und kostet weniger als ein Drittel. Und brummt nicht und braucht kein externes Netzteil. Das einzig störende ist die blaue LED, aber die kann man zukleben.
die C50 haben mehr Bass und Hoehen, werden wohl allgemein bevorzugt und eher fuer sinnvoll erachtet. So optisch haette ich mich fuer die C5 entschieden.
Unbrauchbar? Schlechtes Impulsverhalten bei den C5? Oder einfach zu dumpf?
Ich würde ja auch gerne den auratone im Direktvergleich hören. Die schrillen Mitten in den c50a kann ich bestätigen ... sehe es einfach als Feature die Schmerzgrenze besser einschätzen zu können Auch eine Form der Interpretation.
Könnte mir vorstellen, dass die Auratones 'angenehmer' zu hören sind.
Hinzufügen muss ich noch, dass meine c50a noch keine 3 Betriebstunden aufweisen. Vielleicht tut sich da noch etwas?
Ist diese punktgerichtete Abstrahlung eine gottgegebene Eigenschaft der Breitbandlautsprecher, oder gerade bei den verwendten Membranen der Behritones der Fall?
Könnte mir vorstellen, dass die Auratones 'angenehmer' zu hören sind.\
Ja, gem. dem Produktmanager soll es sich gerade beim Membran um speziell verwendetes Material handeln, aus NewZealand ... was das in der Relation soll? Sie haben sich durch 17 verschiedene Materialien gehört, innerhalb der dreijährigen Entwicklung.