L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Stimmt, mit schwarzem Lack sind sie nicht zu unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird die Übergangsfreq. zw. HT und TMT sein...genau, weniger, d.h. 2.5 kHz verhaltener. Da hat der Adam Hochtoener, wenn ich mich nicht taeusche, eine kleine Delle.
Noch...ich sehe das als ergänzung, nicht als hauptabhöre - mit den psi bin ich ja sehr glücklich!
Hab die NS-615 jetzt hier. Das sind NS-10m (nicht studio) mit Holzfurnier, die Frequenzweiche, das Gehäuse und die Chassis sind identisch. Die Verarbeitungsqualität ist genauso gut.
Klang ist bei nicht einwandfreiem Material anstrengend, aber auch alles aufdeckend. Ich werde die oberen Mitten in Zukunft defintitiv anders mischen, da wird man bei den Adams klar fehlgeleitet. Und es ist auch klar wie man gezwungen wird härter zu arbeiten. Ich hab NS-10 ja schon woanders gehört, aber hier in meinen Räumlichkeiten ist das noch mal interessanter.
Und zu dem Preis - No-Brainer.
Die Studio haben ja einen anderen Hochtöner, bzw. eine andere Weiche drin. Die Höhen sind wohl etwas weicher.
Wie ist das bei den 615?
Hast Du evtl. einen Bauplan der Studio-Weiche?
wir werden sehen
die sonics allegras sind mein, jetzt sollte ich nur noch einen amp dazu finden... vielleicht bleibe ich dabei auch gleich in der hifi-ecke, ich möchte da fürs erste nicht zuviel ausgeben. mit den erfahrungen durch den ersten amp kann ich dann besser abschätzen, wo es potenzial gibt für verbesserungen, ich weiss dann auch eher, ob die passiven nur ein "nice to have" oder meine mainmasteringabhöre werden.
Cool. Hab auch die 615 noch rumfliegen.
Der HT der studio wird natürlcih abartig hoch gehandelt.
Gab ja auch immer die berühmten Taschentücher zum Abkleben...