Information ausblenden

Alle Vögel sind schon da ..auf Electro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andre0815, 02.09.20.

  1. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    Danke Danke!! ist doch aus der Kritik was gutes geworden. Nächstes mal wieder so.
    Die Line ist übrigens eine lizensierter ReFX-Nexus..

    Alles in allem waren es Abmischungsfehler aus die man lernt.
     
    Andre0815, 04.09.20
    #61
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Gibt keine, da der Urheber knapp über 75 Jahre tot ist (was er begrüßen würde). Also verunsicher doch nicht den neuen Stern am Techno-Himmel. Außerdem derart verfremdet, dass der Ursprung unklar ist.
    Weiter so. Nicht vergessen im Zweifel mehr Hall und laut besonders auf das Snare und die Mix. Hab grad Videos gefunden der hervorragend auf die passen würde.

     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #62
  3. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    Heftige Videos. Will man sowas wirklich in seinem Video ?-) Das mit dem UhrwerkHeberrecht kläre ich grad mit ihm in einer PM..
     
    Andre0815, 04.09.20
    #63
  4. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Ich finde eine Best-of-der Szenen aus den Videos sehr passend. Man will ja provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Klär das mal mit dem Zille, der ist ein Urheberrechtsklärwerk und dir nur wohl gesonnen und genauso begeistert von deinen Mix-Fertigkeiten wie wir alle hier. Hat sich doch gelohnt soviele Tipps zu bekommen. Hast brav gefiltert und alles ignoriert. So funktioniert Fortschritt. Lass es uns wissen wenn du noch alle-meine-Entlein auf den Gewissen bekommst oder Hänschen klein groß rausbringst.Auch hier hätte ich dann ein paar geile Videotipps aus Entenhausen im 3. Reich bis Darkroom sowie GearTipps wie Linkshänder-Mics für bessere Vocoder-Performance
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #64
  5. Andre0815

    Andre0815 Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    25.06.20
    Punkte:
    144
    144
    @zille1976 ich will meine 2 covers in naher Zukunft mit den Künstlern innerhalb der mechanical license vorranbringen..
     
    Andre0815, 04.09.20
    #65
    Loftone bedankt sich.
  6. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.687
    4687
    Mein linkes Auge weint vor Freude, das rechte wegen dem Schmerz
     
    equivocal, 04.09.20
    #66
    Loftone bedankt sich.
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    21.878
    21878
    Wie wahr. Wobei, das Werk ist so gelungen, dass man die Abmischungsfehler verziehen hätte. Die Basslinie macht's halt.
     
    Sascha Franck, 04.09.20
    #67
    Loftone bedankt sich.
  8. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Man muß doch mal das Positive sehen, sofern man es findet. Definitiv bekommt er 2-3 Tage Fame, ein paar Klickzahlen samt müdes Lächeln, hat uns phasenweise lustig unterhalten, welches evtl nicht endet, wenn er mit Künstlern der mechanical licsenes (keine Ahnung was das ist, aber sicherlich nur auf ihn wartend) durch startet und uns allen davon berichtet.
    Definitiv einer der wenigen, denen es vollkommen egal ist, ob Scheiße kacke bleibt und nebenbei deutsches Liedgut für Schutzbefohlene derart schändet - wie ein 9/11 der germanischen Musikgeschichte. Es mußt ja auch den BinLaden der Musik geben. Quasi die Intifada an unserer Restkultur. Gelungen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #68
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  9. Woask

    Woask Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    03.09.20
    Punkte:
    40
    40
    Hey, hey halt dich zurück. Es handelt sich hier um einen Ton-Guru. Da wäre ich vorsichtig mit meiner Kritik...
     
    Woask, 04.09.20
    #69
    Sascha Franck und Loftone bedanken sich.
  10. Woask

    Woask Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    03.09.20
    Punkte:
    40
    40
    ist echt so...brauchst nicht denken, dass irgendjemand unter meinem Post kommentiert. Ich lade nächste Mal auch sowas hier hoch
     
    Woask, 04.09.20
    #70
    Loftone bedankt sich.
  11. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Doch, erster :) Schreck lass nach, die "mechanical licsence" hat weitere Mitglieder :) ?! Wo bleibt der Verfassungsschutz ?
     
    Loftone, 04.09.20
    #71
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.689
    52689
    Tierschutz
     
    Kosaken-Kaffee, 04.09.20
    #72
    Loftone bedankt sich.
  13. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Hier sind alle zuständig inkl. Pfleger, Therapeuten. BND, MAD, Merkel, ISIS, internationale Raumstation, NASA, CIA und wir :)
     
    Loftone, 04.09.20
    #73
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  14. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    4.534
    4534
    Ich finde es schon traurig mit welch heftiger Ignoranz hier Musikerkollegen runtergeputzt werden.

    Jeder versteht unter Kunst was anderers. Wer sagt, dass eure künstlerischen Ergüsse "besser" sind.
     
    zille1976, 04.09.20
    #74
    Antonius_A, Noise Inc., Loftone und eine weitere Person bedanken sich.
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.689
    52689
    Du hast die Reptiloiden vergessen.
     
    Kosaken-Kaffee, 04.09.20
    #75
    Loftone bedankt sich.
  16. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    107
    107
    Nach 1 Min dachte ich es läuft Gefühlt schon 4-5 Min.
    Wenn du da wenigstens etwas Abwechslung (Dynamischen Songablauf) dann mal die Vocals aussetzen lässt und dafür eine Melodielinie oder einen Chord Synth oder nur Drum und Bass laufen lässt irgendwas das diese Vox mal ablöst dann wäre es schon mal unterhaltsamer.
    Ansonsten ist es dein Empfinden was Sounds und FX Einsatz angeht, wenn dir das ausreicht es dir gefällt du keinen größeren Hörerkreis haben möchtest, ist es doch gut.

    Aber mal davon abgesehen,
    das hier finde ich grotten schlecht, so möchtegern Sommerhit einfach schrecklich, der Typ hat ein Timbre von nem 7 Klässler, die Braut ist auch weder was fürs Ohr noch kann sie sich bewegen,
    Musik schlecht, Video schlecht, singen schlecht,
    du kommst hier net rein.



    Die Moral von der Geschicht,
    es muss nicht gut sein um Gehör zu finden, man muss sich nur trauen es zu veröffentlichen.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #76
    Woask und Loftone bedanken sich.
  17. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    Wolltest du nicht eine Urheberrechtsverletzung melden. Petze ! Knaller. Wird ja richtig lustig hier !
    Hast recht sind alle nur neidisch nicht der BinLaden an der Restkultur zu sein und Schutzbefohlenen ein Trauma zu verpassen und dabei die vielen Tipps zum perfekten Bombenbau zu ignorieren.
    Die Idee find ich lustig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #77
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    21.878
    21878
    Da fehlt eindeutig Hall. Und zwar auf dem Master. Preset sowas in Richtung "Taj Mahal".
     
    Sascha Franck, 04.09.20
    #78
    Loftone bedankt sich.
  19. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    107
    107
    Ne du das wird nicht besser, man muss nur ins Fernsehen kommen dann denken alle gleich das es gut sein muss..
    Aber mal davon ab wenn man nicht bereit ist was auszuprobieren sich das von anderen Madig reden lässt wird so schnell nichts Neues kommen.
    Ich kenne einige die ihrer Zeit voraus waren und es ca 8-10 Jahre später so oder ähnlich raus kam, das prägt und ist nicht gerade schön.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #79
  20. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.657
    13657
    das hat auch der beidseitig bespielbare Spreewaldgurkenlaster-Crashfahrer gedacht um dann von der Reling zu springen.
    Was sagte Bohlens T-Shirt bei der Trauerbekundung: " Be one with the Ocean"
    Also wenn das seiner Zeit vorraus sein soll, dann Hurra, dann will ich die Zeitmaschine ganz weit zurück haben.
    Es geht nicht darum, was er gemacht hat, das ist ja lustig, sondern darum jeden Tipp komplett ignoriert zu haben um seine Vollzeitklangscheiße unverändert weiter feiern zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #80