Information ausblenden

Alle Vögel sind schon da ..auf Electro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andre0815, 02.09.20.

  1. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    :D

    Ja, was ein Taktloser Sack.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #81
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    In der Tat ! Das war schäbig aber auch nicht anders zu erwarten. Aber wenigstens war er clever genug diesen Umstand nach Teilshitstorm damit zu erklären er wurde am Flughafen mit der Nachricht überrascht, als er schon das Shirt getragen hat. Ein Rest-Reflektionsvermögen was der Vogelschänder nicht hat.
     
    Loftone, 04.09.20
    #82
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Das solltest du schützen lassen.
     
    Sascha Franck, 04.09.20
    #83
    Loftone bedankt sich.
  4. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    Als Synonym für Mittelmotor. So genug verklappt und lausche noch gespannt. VIelleicht erbramt sich wer ihm das ins Misch-Forum zu packen und versucht was zu retten.
     
    Loftone, 04.09.20
    #84
  5. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Bist du auch bei Techno Contest dabei?
    Mal sehen wie ich mich da rausrede wenn du es gehört hast :D

    Das wird auch noch hart alles durchzuhören, da sind ja reichlich Leute dabei.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #85
  6. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    Nö, hab mich selbst disqualifiziert und ein 20i Delay kickt mich nicht als Preis :)
     
    Loftone, 04.09.20
    #86
  7. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Warum, wie, was hast du gemacht?

    Das Delay ist doch nur als kleine Beigabe zu sehen, ist doch ne nette Sache von ihm.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #87
  8. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    Da hast du vollkommen Recht, besser als irgendwelchen Stores Backlinks zu generieren. Ich hab meinen Beitrag im Suff schon vorab gepostet und die Motivation des Threadstellers hinterfragt. Kannste auf den Seiten davor ergründen. 140BpM ist kein Bereich den ich sonderlich mag.
    Glaube nich dass du dich verstecken mußt, scheinst ja bei Love-Tonight zumindest bei einem gut angekommen zu sein und bist noch der mystische Unbekannte. Drück dir die Daumen, auch die anderen Beteiligten können was ! Hab zwar überlegt was nachzureichen, aber bin auch grad mit Nestbau beschäftigt und mir hilft das null. Hab schon Blumentöpfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #88
  9. Noise Inc.

    Noise Inc. Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    624
    624
    Ich will mich nicht einmischen, muss aber zwei Dinge loswerden: es war niemals ein Problem dass Du meine Motivation hinterfragt hast, meines erachtens gab und gibt es überhaubt kein Problem.
    Zudem bist Du keineswegs disqualifiziert. Warst Du auch nie. Es ist auch nicht zu spät um sich einzuschreiben :)
    Ausserdem, verdammt, diese 140 bpm. Ich hätte vor dem posten echt besser nochmal überlegen sollen was ich da genau mache. Oder ob bei 140 bpm nicht psytrance wohl besser wäre als Techno. Seis drum, da müssen wir jetzt (alle gemeinsam) durch.
    Peace
     
    Noise Inc., 04.09.20
    #89
  10. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    Find das super was du machst und so wie es ausschaut hast du eine beachtliche Beteiligung. Auch der Gewinn toppt alles was andere anbieten und bleibt in der rec.de Familie. Ich weiß es ist noch was Zeit, aber wenn komme ich mit was frischem und etwas komplexerem aber eher nicht. Wie dem auch sei rockt die Hütte aber bitte ohne Tierschändungen
     
    Loftone, 04.09.20
    #90
    Noise Inc. bedankt sich.
  11. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Schäme dich :D

    Summenbearbeitung ist eine Sache Song basteln ne andere und ob das als Techno durchgeht ist noch mal ne ganz andere Sache :D
    Wenn dein Song Techno verkörpert liegen zwischen unseren Beiträgen vom Stil Welten.

    Was Love-Tonight angeht hat er eine gute Substanz abgeliefert was eine Summenbearbeitung ich sag mal leicht macht und im Vornherein so lenkt das man den Grundsound nicht verbiegen möchte.
     
    Eiermann, 04.09.20
    #91
  12. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    14.519
    14519
    Bin schon mit nüchtern geworden Kopp in mich gegangen und hab bitterlichst in mein saugfähiges Kissen geweint. Ich Miesmuffel.

    Was Mastering versus Composing anbelangt so kann ich das unterstreichen, aber wenn jemanden es intressiert was ich mache oder kann gibt es youtube und bandcamp unten genannt für die bessere Quali. Mir selbst muß ich nichts beweisen mir ist das alles vollkommen Schnuppe aber es gibt das Ultra-Aber: Jedem steht es frei meinen Argumenten bei den wichtigen Beiträgen was entgegen zu setzen. Recht behalten muß ich nicht aber meine fast immer begründende Haltung basiert auf der Hoffung nicht noch mehr Scheiße im Netz zu sehen was gar nicht machbar ist. Egal, kann die Welt eh nicht retten. Mal schauen was den 140BpM Contest anbelangt.Hab noch ein paar Tage Urlaub evtl kommt das was:) Wurst, also gebt dem Liedgut-Taliban das Feedback zu seinem Anschlag, damit er sich besser oder weiterhin so fühlen kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.20
    Loftone, 04.09.20
    #92
  13. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.572
    12572
    Schöner Feierabend thread :bhug:
     
    TheButcher, 04.09.20
    #93
    Loftone bedankt sich.
  14. chiefrocka

    chiefrocka

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.349
    2349
    Kater verstärkende Musik... tschau leben.:hammer:
     
    chiefrocka, 06.09.20
    #94
  15. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.629
    19629
    Vielleicht bist auch Du ein Fakeprofil? Und Du beschuldigst andere, um von Deiner Fakehaftigkeit abzulenken.:tease:
     
    Entone, 06.09.20
    #95
  16. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.633
    3633
    Ich kanns beweisen. Das können die von mir verdächtigten Fakeprofile nicht.
     
    Percy_Pösch, 06.09.20
    #96
  17. nonickatall

    nonickatall Triangelspieler

    Registriert seit:
    06.09.20
    Punkte:
    36
    36
    Ich hab da eine blaue Tablette genommen, die mir der freundliche Syrer vor dem Club angeboten hat und auf meine Frage: "Ob das auch bio sei?" nur genickt hat.

    Jetzt stehe ich mit der Kalaschnikow vor dem Kindergarten und hab Stimmen im Kopf die irgendwas unverständliches über Vögel sagen.

    Irgendwas stimmt mit deinem Song nicht.. :cylon:

    :green::green::green:
     
    nonickatall, 11.09.20
    #97
  18. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.087
    2087
    o_O

    Na denn, leg los.
     
    Graham, 01.10.20
    #98
  19. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Komischer Thread .. . . und noch nicht mal besonders spaßig, man hätte das Vögel Lied ja auch irgendwie neu interpretieren können statt nur das Original zu nehmen, zu verfremden und "Beats" drüber zu legen. Ich mein, vielleicht machte das ja Spaß beim Schaffen dieser Kreationen (oder der U96 Version auf dem YT Kanal, was ich noch "besser" finde) ? Ich habe auch schon bei Spaß Projekten mitgemacht (also nicht grade große Schaffenskunst, wofür ich auch nicht bekannt bin lol), die Beiträge dazu waren aber wenigstens lustig.

    Computer sagt nein

     
    Underground Sounds, 01.10.20
    #99
  20. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Was Psy angeht, also 140 ist auch dafür schon recht schnell (für meine Ohren), aber Du hast sicher das neuere Zeug gemeint, was ja 150+ haben kann, das nennt man "hi-tech" (auch neo-goa) und ist meist Scheisse. Vieles aus den 90ern ist gg. 125-135 unterwegs und u.a. deswegen auch besser. Von der Kreativität der älteren Tracks mal ganz abgesehen.;)

    Also insgesamt, passen die 140 schon eher auf Techno als auf Psytrance...= der nächste Kontest oder lieber Blackmetal???
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.20
    Underground Sounds, 01.10.20