Alle Vögel sind schon da ..auf Electro

  • Ersteller Andre0815
  • Erstellt am
Ich trink auch grad Kaffee, das macht ein Mut, Danke dafür
Heute Abend kommt der finale Mix auf YT. 3 Sachen die ich hieraus ziehen konnte:
BassDrum verstärkt, neue Bassline (ja das geratter..), weniger Hall am Snare.

Wir freuen uns sehr darauf. Zwischenzeitlich werde ich eine Vogelüberflugverbotzone einrichten.
Toll dass an Emde doch dich der Snare aufgefallen ist.
Jetzt gibts auch erst mal Kaffe mit Schuß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Empfehlung: Machsts euch gemütlich, grad die Aufnahme vom Spiel gestern gesehen. 96 Minute, ArgArg
Jetzt gibt es erstmal Erdbeertorte & Apfel mit Decke, beides tiefgefroren vom roten Netto :rolleyes:
 
Nicht nötig, alles perfekt. Botschaft angekommen. Mehr Hall und lauter

 
Ich habe mich mal unvoreingenommen auf den Song eingelassen, ihn an mich heran gelassen, tief hinein gespürt..

Und dann habe ich die tiefere Botschaft erkannt..

Sie lautet:


Ok, Leute, 4 Uhr, Feierabend, Stühle hoch, Danke, bis zum nächsten Mal. :D
 
geil eine Botschaft wurde erkannt ... ich lass den mix nun so und mach das neue YT - Video..
 
Genau so gehts. Doch lernfähig ! Vielleicht drehst du ein anständiges Video. Mit einem gerupften Huhn auf der Schulter und im Hintergrund ölverschmierte Vögel und Atomtests oder kleine Kücken beim schreddern.
 
Sowas passiert wenn man sich seit dem 16. Lebensjahr das Hirn kaputt kokst
 
Das mit dem Hühnersalat fänd ich supergeil, bekomm ich aber selbst nicht hin.

Deswegen hier die neuste Version auf YT :


Ich denke das es die finale edition ist. Den MediaLink im ersten Post hab ich daraufhin angepasst.
 
Wunderbar passendes Material für ein Video zu diesem Machwerk ist in den letzten Wochen massenweise auf den "Anti-Corona-Demos" gedreht worden. Tipp!
 
Gemeldet wegen Urheberrechtsverletzung.

Kein Dank notwendig.
 
Ja, in der Tat sehr geil.

Ich würde noch hie und da einen klitzekleinen Low-Cuttilein ansetzen und mit viel Pfund dithern.
 
Das mit dem Hühnersalat fänd ich supergeil, bekomm ich aber selbst nicht hin.

Deswegen hier die neuste Version auf YT :


Ich denke das es die finale edition ist. Den MediaLink im ersten Post hab ich daraufhin angepasst.

Perfekt, so muss das! Deine anderen Nummern sind übrigens auch top!
 
Das wird meine neue Referenznummer zum P.A. kalibrieren.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben