Alle Vögel sind schon da ..auf Electro

  • Ersteller Andre0815
  • Erstellt am
Danke Danke!! ist doch aus der Kritik was gutes geworden. Nächstes mal wieder so.
Die Line ist übrigens eine lizensierter ReFX-Nexus..

Alles in allem waren es Abmischungsfehler aus die man lernt.
 
Gemeldet wegen Urheberrechtsverletzung.

Kein Dank notwendig.

Gibt keine, da der Urheber knapp über 75 Jahre tot ist (was er begrüßen würde). Also verunsicher doch nicht den neuen Stern am Techno-Himmel. Außerdem derart verfremdet, dass der Ursprung unklar ist.
Weiter so. Nicht vergessen im Zweifel mehr Hall und laut besonders auf das Snare und die Mix. Hab grad Videos gefunden der hervorragend auf die passen würde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heftige Videos. Will man sowas wirklich in seinem Video ?-) Das mit dem UhrwerkHeberrecht kläre ich grad mit ihm in einer PM..
 
Heftige Videos. Will man sowas wirklich in seinem Video ?-) Das mit dem UhrwerkHeberrecht kläre ich grad mit ihm in einer PM..

Ich finde eine Best-of-der Szenen aus den Videos sehr passend. Man will ja provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Klär das mal mit dem Zille, der ist ein Urheberrechtsklärwerk und dir nur wohl gesonnen und genauso begeistert von deinen Mix-Fertigkeiten wie wir alle hier. Hat sich doch gelohnt soviele Tipps zu bekommen. Hast brav gefiltert und alles ignoriert. So funktioniert Fortschritt. Lass es uns wissen wenn du noch alle-meine-Entlein auf den Gewissen bekommst oder Hänschen klein groß rausbringst.Auch hier hätte ich dann ein paar geile Videotipps aus Entenhausen im 3. Reich bis Darkroom sowie GearTipps wie Linkshänder-Mics für bessere Vocoder-Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
@zille1976 ich will meine 2 covers in naher Zukunft mit den Künstlern innerhalb der mechanical license vorranbringen..
 
Mein linkes Auge weint vor Freude, das rechte wegen dem Schmerz
 
Man muß doch mal das Positive sehen, sofern man es findet. Definitiv bekommt er 2-3 Tage Fame, ein paar Klickzahlen samt müdes Lächeln, hat uns phasenweise lustig unterhalten, welches evtl nicht endet, wenn er mit Künstlern der mechanical licsenes (keine Ahnung was das ist, aber sicherlich nur auf ihn wartend) durch startet und uns allen davon berichtet.
Definitiv einer der wenigen, denen es vollkommen egal ist, ob Scheiße kacke bleibt und nebenbei deutsches Liedgut für Schutzbefohlene derart schändet - wie ein 9/11 der germanischen Musikgeschichte. Es mußt ja auch den BinLaden der Musik geben. Quasi die Intifada an unserer Restkultur. Gelungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sascha Franck ich glaub es ist wirklich Geschmackssache..

Jein. Also zumindest dann, wenn du irgendetwas tanzbares abliefern willst (und du sagst ja was von Club), muss das beinahe zwingend gewisse Kriterien erfüllen. Dein Werk erfüllt kein einziges dieser Kriterien.
Ich weiß übrigens nicht, was du mit Basslinie meinst. Die existiert nämlich schlicht und ergreifend nicht, in keiner der beiden Versionen. Es sei denn, du verwechselst "Bass" mit einem anderen Instrument. Genau feststellen kann man es aber ohnehin nicht, weil in beiden Versionen alles komplett mit irgendeinem Soundbrei dichtgemacht wurde.

Hey, hey halt dich zurück. Es handelt sich hier um einen Ton-Guru. Da wäre ich vorsichtig mit meiner Kritik...
 
Man muß doch mal das Positive sehen, sofern man es findet. Definitiv bekommt er 2-3 Tage Fame, ein paar Klickzahlen samt müdes Lächeln, hat uns phasenweise lustig unterhalten, welches evtl nicht endet, wenn er mit Künstlern der mechanical licsenes (keine Ahnung was das ist, aber sicherlich nur auf ihn wartend) durch startet und uns allen davon berichtet.
Definitiv einer der wenigen, denen es vollkommen egal ist, ob Scheiße kacke bleibt und nebenbei deutsches Liedgut für Schutzbefohlene derart schändet - wie ein 9/11 der germanischen Musikgeschichte. Es mußt ja auch den BinLaden der Musik geben. Quasi die Intifada an unserer Restkultur. Gelungen !

ist echt so...brauchst nicht denken, dass irgendjemand unter meinem Post kommentiert. Ich lade nächste Mal auch sowas hier hoch
 
Man muß doch mal das Positive sehen, sofern man es findet. Definitiv bekommt er 2-3 Tage Fame, ein paar Klickzahlen samt müdes Lächeln, hat uns phasenweise lustig unterhalten, welches evtl nicht endet, wenn er mit Künstlern der mechanical licsenes (keine Ahnung was das ist, aber sicherlich nur auf ihn wartend) durch startet und uns allen davon berichtet.
Definitiv einer der wenigen, denen es vollkommen egal ist, ob Scheiße kacke bleibt und nebenbei deutsches Liedgut für Schutzbefohlene derart schändet - wie ein 9/11 der germanischen Musikgeschichte. Es mußt ja auch den BinLaden der Musik geben. Quasi die Intifada an unserer Restkultur. Gelungen !

ist echt so...brauchst nicht denken, dass irgendjemand unter meinem Post kommentiert. Ich lade nächste Mal auch sowas hier hoch

Doch, erster :) Schreck lass nach, die "mechanical licsence" hat weitere Mitglieder :) ?! Wo bleibt der Verfassungsschutz ?
 
Ich finde es schon traurig mit welch heftiger Ignoranz hier Musikerkollegen runtergeputzt werden.

Jeder versteht unter Kunst was anderers. Wer sagt, dass eure künstlerischen Ergüsse "besser" sind.
 
Nach 1 Min dachte ich es läuft Gefühlt schon 4-5 Min.
Wenn du da wenigstens etwas Abwechslung (Dynamischen Songablauf) dann mal die Vocals aussetzen lässt und dafür eine Melodielinie oder einen Chord Synth oder nur Drum und Bass laufen lässt irgendwas das diese Vox mal ablöst dann wäre es schon mal unterhaltsamer.
Ansonsten ist es dein Empfinden was Sounds und FX Einsatz angeht, wenn dir das ausreicht es dir gefällt du keinen größeren Hörerkreis haben möchtest, ist es doch gut.

Aber mal davon abgesehen,
das hier finde ich grotten schlecht, so möchtegern Sommerhit einfach schrecklich, der Typ hat ein Timbre von nem 7 Klässler, die Braut ist auch weder was fürs Ohr noch kann sie sich bewegen,
Musik schlecht, Video schlecht, singen schlecht,
du kommst hier net rein.



Die Moral von der Geschicht,
es muss nicht gut sein um Gehör zu finden, man muss sich nur trauen es zu veröffentlichen.
 
Ich finde es schon traurig mit welch heftiger Ignoranz hier Musikerkollegen runtergeputzt werden.

Jeder versteht unter Kunst was anderers. Wer sagt, dass eure künstlerischen Ergüsse "besser" sind.

Wolltest du nicht eine Urheberrechtsverletzung melden. Petze ! Knaller. Wird ja richtig lustig hier !
Hast recht sind alle nur neidisch nicht der BinLaden an der Restkultur zu sein und Schutzbefohlenen ein Trauma zu verpassen und dabei die vielen Tipps zum perfekten Bombenbau zu ignorieren.
Die Idee find ich lustig !
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier finde ich grotten schlecht, so möchtegern Sommerhit einfach schrecklich, der Typ hat ein Timbre von nem 7 Klässler, die Braut ist auch weder was fürs Ohr noch kann sie sich bewegen,
Musik schlecht, Video schlecht, singen schlecht,

Da fehlt eindeutig Hall. Und zwar auf dem Master. Preset sowas in Richtung "Taj Mahal".
 
das hier finde ich grotten schlecht, so möchtegern Sommerhit einfach schrecklich, der Typ hat ein Timbre von nem 7 Klässler, die Braut ist auch weder was fürs Ohr noch kann sie sich bewegen,
Musik schlecht, Video schlecht, singen schlecht,

Da fehlt eindeutig Hall. Und zwar auf dem Master. Preset sowas in Richtung "Taj Mahal".

Ne du das wird nicht besser, man muss nur ins Fernsehen kommen dann denken alle gleich das es gut sein muss..
Aber mal davon ab wenn man nicht bereit ist was auszuprobieren sich das von anderen Madig reden lässt wird so schnell nichts Neues kommen.
Ich kenne einige die ihrer Zeit voraus waren und es ca 8-10 Jahre später so oder ähnlich raus kam, das prägt und ist nicht gerade schön.
 
das hat auch der beidseitig bespielbare Spreewaldgurkenlaster-Crashfahrer gedacht um dann von der Reling zu springen.
Was sagte Bohlens T-Shirt bei der Trauerbekundung: " Be one with the Ocean"
Also wenn das seiner Zeit vorraus sein soll, dann Hurra, dann will ich die Zeitmaschine ganz weit zurück haben.
Es geht nicht darum, was er gemacht hat, das ist ja lustig, sondern darum jeden Tipp komplett ignoriert zu haben um seine Vollzeitklangscheiße unverändert weiter feiern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben