Killasonic
- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das gleiche ???
Such Dir auf jeden Fall ein Meter, das nach aktuellen Normen arbeitet und nicht von jemanden erdacht wurde, weil er wahrscheinlich auch mal ein Plugin mit seinem Namen drauf haben wollte. Ich finde dabei ist es ziemlich egal, ob es von links nach rechts oder von unten nach oben zuckt und welche Farben verwendet wurden.
Wow ... warum kostet der Flux Analyzer 359 € ???
Such Dir auf jeden Fall ein Meter, das nach aktuellen Normen arbeitet und nicht von jemanden erdacht wurde, weil er wahrscheinlich auch mal ein Plugin mit seinem Namen drauf haben wollte. Ich finde dabei ist es ziemlich egal, ob es von links nach rechts oder von unten nach oben zuckt und welche Farben verwendet wurden.
Was würdest du mir empfehlen ?
Meter, die nach EBU und anderen Rundfunk und Broadcast Normen anzeigen braucht man zwingen, wenn man in diesen Markt liefern will oder muss. Das Zeug kommt sonst zurück, wenn es nicht der Norm entspricht. Wer das nicht muss, der kann nehmen was er will. Hauptsache er kommt zurecht damit.
Das Hofa-Dinges sollte das doch alles können, right?Schau dich einfach im Freeware-Bereich um und achte darauf, dass das Plugin nach EBU-/ITU-Norm arbeitet....Was würdest du mir empfehlen ?