[Metal] Alsion sucht Feedback. AKTUELLES IN POSTING #1

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Ok: Weiß irgendjemand, ob und wie man aus einem Reaper-[g=32]Midi[/g]-File, das eine eingebettete Tempo-Map hat, das Tempo nach Cubase5 übertragen kann? :roll:

Edit: Habs. Falls es jemanden interessiert: File -> Preferences -> [g=32]Midi[/g] -> [g=32]Midi[/g]-File -> Ignore Master Track.... -> Haken weg!
 
So, hier meine Version (Drums sind replaced): klick
 
Wow, gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Gesang ist sehr gut eingebettet und die [g=149]Snare[/g] ist der Knaller.

Was ich allerdings klanglich etwas komisch finde ist das Ride-Becken und die Sidesticks im akustischen Mittelteil. Ansonsten aber sehr geil!
 
Alsion schrieb:
Was ich allerdings klanglich etwas komisch finde ist das Ride-Becken und die Sidesticks im akustischen Mittelteil. Ansonsten aber sehr geil!

Beim Sidestick hört man sehr gut, dass ich bis heute nicht mit Reverbs klar komme, haha :D Das klingt wirklich beschissen...
 
Hi Ingo
Uuiii, gar nicht mein Genre:D
Habs aber auch mal probiert: Download

Gruß
Gerd
 
Hi Gerd,
auch Dir vielen Dank :)

Sehr geil finde ich die Akustikgitarren am Anfang. Die scheinen mir härter gepannt als meine Version. Außerdem sind [g=118]Bass[/g], Drums und Vocals eine recht schöne Einheit. Nur der Gitarrensound ist jetzt nicht soooo meiner ;-) Aber wie Du sagst: Es ist für Dich ja ein völlig "fremdes" Genre :D

So, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Ich werde mich auch mal daran versuchen. Bin nur leider zeitlich im Moment etwas eingeschränkt, daher kann's etwas dauern :D
 
Kein Problem. Vielleicht hat ja sonst auch noch jemand Lust?
 
Habe mich auch mal versucht: Link.

gruss, Chris
 
bis jetzt ist finde ich BLUESMAN ´ s mix als bestet gemixdes material
 
Hi Ingo,
so nun mal eine Version mit Deinen Gitarren -> Klick Den Mix habe ich dann noch dazu angepasst.

Gruß
Gerd
 
BLUE-S-MAN schrieb:
Hi Ingo,
so nun mal eine Version mit Deinen Gitarren -> Klick Den Mix habe ich dann noch dazu angepasst.

Gruß
Gerd

Jo drückt schön Deine Mische,aber der Raum gefällt mir nicht,vorallem auf den E-Gitarren.
Ist aber Geschmacksache.

Ich mach nicht mit,da ich mit meinem Kopfhörer und meinen Freewareplugins euch eh alle in die Tasche stecke,ihr kleinen unfähigen [g=560]UAD[/g] User :finger:

Das sollt n Witz sein,wer da nicht drüber lachen kann,ist selbst schuld:D

Ich entwickle jetzt auch ein Haarshampoo,extra für langes Haar,ich werde es Freitag nennen:D

Ich kann mir ne grosse Schnauze leisten,ihr seid ja da und ich hier,sucht mich doch wenn ihr könnt
smiley_emoticons_xmas4_langenase.gif
 
alpenjodel schrieb:
Ich mach nicht mit,da ich mit meinem Kopfhörer und meinen Freewareplugins euch eh alle in die Tasche stecke,ihr kleinen unfähigen [g=560]UAD[/g] User :finger:

Ich habe kein [g=560]UAD[/g], fühle mich provoziert und fordere eine sofortige Verbannung Deiner Person aus diesem Forum :-[]

:finger:
 
Dein Mix ist mega laut,finde das Du damit den Höhenbereich kaputt gemacht hast,das klingt schon fast nach Exiter,wenn nicht sogar einer drauf ist?
Die Stimme kommt nicht 100% durch,aber geht noch.
Sonst auch fett,darf ich jetzt bleiben:D

Edit,bekommst auch die erste Shampooflasche:D
 
Ich entwickle jetzt auch ein Haarshampoo,extra für langes Haar,ich werde es Freitag nennen
Hast Du auch welches für Dezember?
 
...in mein Haar kommt nur Wasser und Quark!!! :D

ihr Fleischkappen-Träger seit doch nur neidisch auf unser lockiges volles Engelshaar!!! hahaha..... :finger: :D


Werd mir mal den Song anhören..... obwohl ich ziemlich beschäftigt mit unserem Material bin momentan... und mir der Song gefällt, werde ich natürlich auch noch meinen Senf (Mische) dazugeben.
 
So, quick'n dirty wie man so schön sagt: s.u.

@Alsion: Welche E-[g=422]Gitarre[/g] und welche [g=176]Di-Box[/g] hast du denn benutzt?


EDIT: bump

EDIT2: Automationsdaten bearbeitet LINK
 
ich will auch mixen. remixen. mit viel effekten.

aber mein internet is zu langsam.... :(

mach mir doch n usb-stick fertig und schick mir den per post. :D
 
Der Mix von Nitro is cool! [g=118]Bass[/g] könnte ein bisschen mehr Substanz in den 200 hz vertragen... meiner Meinung... dann drückt das noch ein bisschen schöner mit der Bassdrum. Ansonsten saubere Arbeit.

Der Song ansich finde ich auch cool... schade nur, dass ihr da wirklich alle ein bisschen ohne Emotionen dahinter seid... irgendwie müsst ihr da unbedingt noch ein bisschen mutiger werden! Das muss Eier haben und braten was das Zeug hält! Nur keine falsche Bescheidenheit, lasst das Biest raus! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben