- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichtrauscher schrieb:
Wellenlänge bei 30hz, so ca 11 meter. Erstes schnellemaximum einer stehenden 30hz Welle also so etwa Lambda-Viertel, ca. 3m von der Wand weg.
Stimmt. So dicken Schaumstoff will keiner.
Ne, ne, ne ...konnte jetzt an den zahlreichen posts rauslesen das es nicht wirklich schlau ist, sich monies zukaufen die paarweise 500 bis 600 euro kosten.
das kann ich unterschreiben.He-vey schrieb:
- Hören ist lernbar. Die ersten Monitore kann man weder beurteilen noch einschätzen. Stell ich auf Wiederverkauf oder Zweitverwertung in spätestens 3 Jahren ein. Mit wachsender Erfahrung kommt langsam ein besseres Gefühl, was persönlich die beste Lösung ist. Bis dahin: nicht zuviel Geld verschwenden.
Frank
Was hören angeht, alles ist lernbar, für einen leichter, für anderen schwerer, aber lernbar. Nur sollte man nicht im Trabi Formel 1 Fahren lernen.
so, jetzt kriegste eine zurück:
es ist nicht alles ferarri was rot ist.
vg
dragan
hmm... ich bin kein profi und gehörmäsig net so topp aber ich denke net
meinst du jetz von der platte direkte reflektionen?
weil da ist mein tisch meistens mit sachen voll die denn [g=107]schall[/g] etwas difus machen
oder meinst du so die eigenschwingungen vom tisch...?
da muss ich sagen, dass der tisch sau schwer is
danke für deine antwort