Studio Monitore im Wohnzimmer fürs abmischen?

  • Ersteller Soundcrafting
  • Erstellt am
Hab länger nicht mehr reingeschaut. Also ich hatte die Eris 3.5 und konnte darauf nicht abmischen. Hab dann wieder auf meiner Teufel abgemischt und gemerkt es kommt eher darauf an das man ein Gehör dafür bekommt ob es gut klingt, anstatt worauf man genau jetzt abmischt. Aber das ist jetzt eine Aussage von einem Laie der sich das abmischen etwas beigebracht hat. Mir reicht es momentan wenn meine Songs relativ gut klingen und hier könnt ihr mal ein Resultat hören von dem neusten Song hab das Teil wiegesagt auf der Teufel abgemischt und nur mal mit KH gegengecheckt und ich glaube das geht schon klar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TheTick
Antworten
4
Aufrufe
390
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben