ziegensauger
- Reaktionen
- 31
Ich habe da gar nix mehr dran gedreht. Wie sollen die von Soundcloud was dran drehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es sonst nichts ist
Beziehst du dich da auf mich?
Dann zitier mich halt. Dann wirds nicht so wild.
Ansonsten; locker bleiben .
Die akkordfolge erinnert mich teilweise tatsächlich an irgend nen Nirvana Song. So what?
Und komm mal bissl runter.
Klar; Timing und so sind in der Akustik Version hier nicht so toll.
Aber seit wann dart man hier nur perfekt gespielte Hörproben Posten?
Gerade bei solchen "suboptimalen" Sachen kann man doch am meisten lernen.
Letute, Leute...
Die ausproduzierte version find ich übrigens tatsächlich besser; auch wenn ich nie ein großer Fan von dem Song werde. Muss ja auch nicht.
[ref=[media=youtube]8e0Do9ByjBY[/media]
hier noch ein Beispiel, weil ich auch gelesen habe, dass man so Wohnzimmervideos in irgendeinem, vielleicht sogar unbehandelten Raum, nicht auf Youtube stellen sollte, was für ein NoGo Zwinker
Also dieses Video hier, in der Küche aufgenommen von Dominik Plangger und Cynthia Nickschas ... einfach mal so die Kamera laufen gelassen Lächeln
Also Tausendmal ehrlicher, besser und authentischer, so ich finde
@verflixte13
deine Verlinkung konnte ich nicht hören, da will wer cookies und was weisch ich von mir, geht gar nicht bei mir, drum kann ich leider nicht abspielen und kann auch nix zu deinen schnippsel schreiben!
Ist wohl vollkommen normal mit Jacke und Mütze in der Küche Gitarre zu spielen, regnet wahrscheinlich rein und Heizung kaputt oder nicht bezahlt?Also Tausendmal ehrlicher, besser und authentischer, so ich finde
da bin ich bei dir, wenn man in die "weite Welt" bei Youtube mit seinem Video ziehen will, dabei Klicks sammeln möchte, dann sollte das Gesamtkonzept schon stimmig sein, da haste recht.hätte man sich eben gewünscht, dass der performer,
„bevor“ er damit in die öffentlichkeit geht, zumindest etwas geübt hätte.
(ist das wirklich schon zuviel verlangt?)
wie schon geschrieben - ich sehe so ein Forum nicht als "Öffentlichkeit", sondern Anlaufstation um auch einmal Feedback für sein Werk im Rohstadium zu erhalten, bevor man damit an die "echte" Öffentlichkeit trittaber, vielleicht ist mein kritikpunkt auch völlig veraltet und ich muss einfach
akzeptieren, dass das sinn-/und schmerzbefreite agieren in der öffentlichkeit
längst zum allgeinengültig guten ton gehört … oder aber —>
ich verteidige nicht das Video des TE, sondern ich verteidige grundsätzlich die Idee hier unfertige Skizzen - auch als Video - reinzustellen.und deswegen kann ich deinen ehrenhaften versuch das TE-video zu verteidigen
auch nicht nachvollziehen …