Abstruse Gitarren

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wenn du damit hinkommst. Die erste hat sich ja schon wieder verstimme wenn du bei der 12 ankommst. :D
Oh ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Dann ist diese Gitarre nur einsatzfähig mit Robo-Tunern für jede Saite. Was mir auch Sorgen macht: Die erste Saite ist schon verrostet, wenn man so weit ist, die letzte Saite aufzuziehen. So kommt man doch zu nichts.
 
Dann ist diese Gitarre nur einsatzfähig mit Robo-Tunern für jede Saite.
Da haben diese Gibson Robodinger endlich mal nen vernünftigen Einsatzzweck! :D

Was mir auch Sorgen macht: Die erste Saite ist schon verrostet, wenn man so weit ist, die letzte Saite aufzuziehen.
Klarer Fall für Teamarbeit. Am besten spielt man so eine Gitarre in einer Big-Gand. Dann ist das nur eine Frage von Wochen. ;)
 
181964690_4140317459341169_505900551812986441_n.jpg
 
Musste mir nach der ganzen Rocky Horror Picture Show ganz schnell meine blonde Tele anschauen: Was für ein schönes Design, angenehm spielbar.
Die ganzen Mutanten da oben machen mir überwiegend Angst...
 
Geil - die Hannibal Lecter Version.
 

bq4dqwih77nxyst2xns4.jpg



Die einzige Gitarre die diese Gürtelschnalle rechtfertigt:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben