Abstruse Gitarren

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Kennt noch wer Kirk Hammetts 'Wavecaster'?
Ich hab mir 1993 in Florida als Kind einen Briefbeschwerer gekauft, mit einem Surfer drin, der hätte genau diese Flüssigkeit wie bei der wavecaster.
:D

ich hab noch einen klobürstenständer aus acryl mit blauem wasser, in dem delphine schwimmen...
hab ich gekauft, als meine tochter klein war.

upload_2021-1-2_17-36-5.png
 
Kennt noch wer Kirk Hammetts 'Wavecaster'?
Ich hab mir 1993 in Florida als Kind einen Briefbeschwerer gekauft, mit einem Surfer drin, der hätte genau diese Flüssigkeit wie bei der wavecaster.
:D

ich hab noch einen klobürstenständer aus acryl mit blauem wasser, in dem delphine schwimmen...
hab ich gekauft, als meine tochter klein war.

Anhang anzeigen 89674
Und da willste Dir jetzt ne Gitarre draus bauen? Gute Idee.
 
Hat was vom Slayer "Blood Pack"^^

upload_2021-1-2_17-40-38.png
 
Ich finde es traurig, was für eine Scheiße da aus schönen Holzstücken geschnitzt wird. Echt unglaublich.
Stimmt. Dann lieber gleich Aschenbecher oder Müslischalen draus machen, je nach Vorliebe. Da lässt sich dann wenigstens das altgebewährte Prinzip form follows function anwenden (statt form fucks function, wie bei einigen der gezeigten Missgeschicke).

Ausgenommen sind natürlich Gitarren in Bananenform, denn die sind voll lustig. :D
 
Hammer Thread!

Der Phallus mit den Testikeln von @Graham hat eigentlich die beste Message.

Meine Freundin würde sie direkt kaufen, ohne zu zögern!
 
Hatten wir die schon? Ich komme gar nicht mehr mit. :D

81060807_1764269127042477_1284432033115799552_n.jpg
 
weder von oben, von der Mitte, noch von unten kann ich mir das vorstellen wie das angenehm bespielbar sein soll.
Vom Aussehen ganz zu schweigen..
 
weder von oben, von der Mitte, noch von unten kann ich mir das vorstellen wie das angenehm bespielbar sein soll.
Vom Aussehen ganz zu schweigen..
Das ist wohl auch eher als Marketinggag zu sehen. Die beiden Youtuber Jared Dines und Stevie T. haben da außerdem "ihr Ding" am laufen und bringen in unregelmäßigen Abständen immer wieder Videos raus in dem sie Gitarren mit noch mehr Saiten versuchen zu bespielen.

Das war eins der ersten Videos:

 
- Ich muss als Gitarrist mal drei Monate aussetzen.
- Warum so lange?
- Saitenwechsel steht an!
 
Kostet bestimmt eh 100€ so ein Satz. Oder man wechselt nur außen...
Floyd und Justage davon wäre sicher lustig :D
Eigentlich braucht die ja 5 Trussrods...
 
Hat sich der Vogel noch so eine Penisneidklampfe bauen lassen?
 
- Ich muss als Gitarrist mal drei Monate aussetzen.
- Warum so lange?
- Saitenwechsel steht an!
Wenn du damit hinkommst. Die erste hat sich ja schon wieder verstimme wenn du bei der 12 ankommst. :D

Hat sich der Vogel noch so eine Penisneidklampfe bauen lassen?
Irgendwann holen sich Jared und Stevie T. noch nen Ingenieur dazu der ihnen ein Exoskelett dazu baut.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Was für Clowns.
 

Ähnliche Themen

speedtom
Antworten
98
Aufrufe
2K
jalamanta
jalamanta
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
428
Wirrr
W
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben