Abstruse Gitarren

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
DeGennaro1.jpg
 
Steve Vai The Ultra Zone:
 

Anhänge

  • 2587.jpg
    2587.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 284
Der Basser von D.A.D. hat, genervt vom Handy-Gefilme der Fans, den Spiess umgedreht.

Das Ding filmt die Fans, und zeigt das Bild live auf dem Bildschirm.

Und, wie immer, nur zwei Saiten.

Top Mann. :love:

d-a-d-iphone-bass-1024x565.jpg
 
Das sind wirklich allesamt Ausgeburten des Enddarms. Fürchterlich.
 
Das sind wirklich allesamt Ausgeburten des Enddarms. Fürchterlich.
So kann man das mit Recht formulieren. Mit fehlt sogar der Humor, einige davon einfach nur "witzig" zu finden, denn nicht mal das sind sie. Einzige Ausnahme: Der Hund im Gitarrenkoffer, den @andy_g oben gepostet hat. Den find ich gut. :D
 
Kennt noch wer Kirk Hammetts 'Wavecaster'?
 

Anhänge

  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    13 KB · Aufrufe: 293
  • tumblr_oac7vzFf5u1vxy5tjo3_250.gif
    tumblr_oac7vzFf5u1vxy5tjo3_250.gif
    981,3 KB · Aufrufe: 338
Ich hab mir 1993 in Florida als Kind einen Briefbeschwerer gekauft, mit einem Surfer drin, der hätte genau diese Flüssigkeit wie bei der wavecaster.
:D
 
Das sind wirklich allesamt Ausgeburten des Enddarms. Fürchterlich.
So kann man das mit Recht formulieren. Mit fehlt sogar der Humor, einige davon einfach nur "witzig" zu finden, denn nicht mal das sind sie. Einzige Ausnahme: Der Hund im Gitarrenkoffer, den @andy_g oben gepostet hat. Den find ich gut. :D
Ich finde es traurig, was für eine Scheiße da aus schönen Holzstücken geschnitzt wird. Echt unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Die würde ich ja für ein Musikvideo ganz cool finden. Für so ein halb ernstes, over the top Musikvideo. Am besten auf der Nostromo gefilmt. :D

Aber dann doch am besten diese da:
 

Anhänge

  • Ibanez_new.jpg
    Ibanez_new.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 271
  • ibanez-shrg1z-hr-giger-limited-edition-2-1.jpg
    ibanez-shrg1z-hr-giger-limited-edition-2-1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 340
  • f8bo7ykwr1p31.jpg
    f8bo7ykwr1p31.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 273
Also dann lieber für mich ne schöne 70s Sunburst Strat oder Honey Burst Les Paul.
 

Ähnliche Themen

speedtom
Antworten
98
Aufrufe
2K
jalamanta
jalamanta
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
428
Wirrr
W
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben