Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mixe transalten nicht. Kann man machen was man will.Was ist an den Beyerdynamics DT1990pro schlecht?
Das ist vermutlich der Raum.irgendwie so unter Wasser an. So drückend irgendwie.
Meinst du Transienten?Mixe transalten nicht. Kann man machen was man will.
Er meint translaten. Also der Mix den er auf den Boxen macht klingt völlig anders auf anderen Boxen.Meinst du Transienten?
Hatte immer das Gefühl, die klingen sehr gut.
Nein wie @adl schon erwähnte meine ich Translaten.Meinst du Transienten?
Hatte immer das Gefühl, die klingen sehr gut.
Wenn ihm die 8020 zu teuer sind, wird es wohl nix mit den C88.Best Buy aus meiner Sicht derzeit immer noch KSD C88.
Und wenn es nicht geht? Dann probierst du weiter dich daran zu gewöhnen?Weiss nicht, ich bin Brillenträger und manchmal muss man sich nach einer Korrektur mehr oder weniger auf jeden Fall zuerst einsehen, das liegt ja in der Natur der Augen
So kleine Boxen sind gut fürs Pegeln die unteren und Oberen Mitten zu beurteilen aber wenn man keine Tiefbässe und Höhen beurteilen kann bzw nicht das ganze Spektrum hört wird es niemals was mit der Balance der Mix kann nicht auf Impulse hin geprüft werden, man kann den Punch nicht abschätzen bzw hören.
Er meint translaten. Also der Mix den er auf den Boxen macht klingt völlig anders auf anderen Boxen.
Alles ausser Tiefbass geht auf den HS 5.So kleine Boxen sind gut fürs Pegeln die unteren und Oberen Mitten zu beurteilen aber wenn man keine Tiefbässe und Höhen beurteilen kann bzw nicht das ganze Spektrum hört wird es niemals was mit der Balance der Mix kann nicht auf Impulse hin geprüft werden, man kann den Punch nicht abschätzen bzw hören.
Ein KH muss jetzt keine 1300 Euro kosten wäre da aber Pflicht wenn der Raum nicht optimiert ist um auch einen Subwoofer zu betreiben.
Ohne Bass Beurteilung geht gar nichts.
Mal davon ab, macht es auch überhaupt keine Laune einen Basslosen / Impulslosen Mix anzuhören.
Das Positive an diesen kleinen LS ist, das man sie auch in Räumen nutzen kann die Akustisch nicht optimal sind weil man sie auch nicht so Laut aufdrehen muss.
Der beste Schlagzeuger, den die Scorpions je hatten.Curt Cress
Da geht es um Pegel, Groove, Glue das gehört sozusagen zum Abschluss den Mix noch mal zu checken, was er dir nicht erzählt hat, das diese Super Mischer ihren Mix auf auf großer Anlange vor gemischt haben.Er meinte, die besten Mixes seines favourite engineers wurden ausschließlich auf Auratones in Flüsterlautstärke erstellt.
Kenne deine Boxen, dann gehts auch mit vermeintlichem Crap.