- Reaktionen
 - 10.880

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Neffe von mir hatte bis vor Kurzem sogar nur 4 GB in seinem Rechner. Der tat mir so leid, dass ich ihm noch einen 4 GB-Riegel schenkte. Trotzdem haben sich die Icons beim Windows-Start (mein Neffe hat übrigens Windows 10) im Schneckentempo aufgebaut, und ich rätselte, woran das wohl gelegen haben könnte - den Speicher schließe ich mal aus. Ich gehe davon aus, dass sein PC nicht optimal konfiguriert ist.Ich bin ja noch mit jungfräulichen 8 GB unterwegs. Kann mir eine Verachtfachung meines RAM-Speichers gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich klingt die Musik dann acht mal so gutNaja, bei mir langt das noch.
Win 10 braucht schon 2-3 GB RAM, Win 7 eher noch mehr, das heißt, dir stehen lediglich um die 5 GB zur Verfügung.Ich bin ja noch mit jungfräulichen 8 GB unterwegs.
Wenn du persönlich damit hinkommst, ist das gut, aber bei einer "Kaufberatung" würde ich eher immer ab 16GB empfehlen.
Möglich, dass jemand sehr genügsam mit Audiosachen arbeitet, aber auch ein TIFF Bild in Photoshop, gar Videobearbeitung u.ä. braucht ne ganze Menge RAM.
Ich habe ein MXL 990, aber um das anzuschließen, war ich zu faul.@MartyK
Kaufe Dir lieber ein gescheites Mikro, wenn ich so mal in den Lala-Thread schiele![]()
Für Videobearbeitung sollten es auf jeden Fall mindestens 32 GB Ram sein.Kann gut sein, daß ich demnächst mehr Videoschnitt mache. Da kann das ggf. von Nutzen sein.
Vor allem eine wirklich fette Graka. Dort ist der Flaschenhals.Für Videobearbeitung sollten es auf jeden Fall mindestens 32 GB Ram sein.
Sag, was ist der Vorteil dieser neuen SSD-Technologie? interessant!