Dom28375
- Reaktionen
- 22
COOOLER SONG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mich fertig. Will auch, komme aber mit der Deadline vermutlich nicht hin.COOOLER SONG!
Dann schmeisse ich mal als erster das Handtuch. Habe keine Idee für einen Mix. Habe jetzt immer wieder mal Logic gestartet und reingehört, aber so richtig funken will es nicht.
Dann schmeisse ich mal als erster das Handtuch. Habe keine Idee für einen Mix. Habe jetzt immer wieder mal Logic gestartet und reingehört, aber so richtig funken will es nicht.
Ich brauche eine, du nicht. So ist das im Leben
AWF, mach dir mal nicht so 'n Kopf. Einfach mal blöd anfangen, der Rest kommt dann schon von alleine. Der erste Schritt ist oft der schwierigste.Dann schmeisse ich mal als erster das Handtuch. Habe keine Idee für einen Mix. Habe jetzt immer wieder mal Logic gestartet und reingehört, aber so richtig funken will es nicht.
Dann musst du einen Quick-Mix machen.Ihr macht mich fertig. Will auch, komme aber mit der Deadline vermutlich nicht hin.COOOLER SONG!
Heute ist schon Dienstag --> Bandprobe. Freitag auch. Morgen Babysitten - da könnte ich zumindest anfangen, wenn die Prinzessin eingepennt ist. Do ist mein einziger wirklich freier Abend in the week. Na, mal schauen...Dann musst du einen Quick-Mix machen.Ihr macht mich fertig. Will auch, komme aber mit der Deadline vermutlich nicht hin.COOOLER SONG!
Wie weit seid ihr?