synthpark
- Reaktionen
- 10.971
was hat man davon, in einer Stunde was abzugeben, das dann kaum mit dem Referenzmix mithalten kann? Da muss man dann schon ambitioniert drüberkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat man davon, in einer Stunde was abzugeben, das dann kaum mit dem Referenzmix mithalten kann? Da muss man dann schon ambitioniert drüberkommen.
was hat man davon, in einer Stunde was abzugeben, das dann kaum mit dem Referenzmix mithalten kann?
Chuck Norris braucht keinen Referenzmix.
Btw: als Graham Bell das Telefon erfand, hatte er einen verpassten Anruf von Chuck Norris.
Ich find den Ref-Mix übrigens recht dünn untenrum? Oder ist das meine Abhörsituation?
aber nicht bei dieser Nummer Wer hier versucht zu ändern und zu faken und zu biegen verliert... Deshalb auch schon abgegeben. Klingt live und garage mein Mix - total cool und charaktervoll. Naja... es wird eh ein sehr lustiges Voting.
Weiss nicht ob ich zeitlich mitmachen kann.
najaaaaaa für MM reicht die Zeit ja auch. Hier wird aber Nägel mit Köpfen gemacht.
600 khz
i 600 khz r
Mach mal
in seiner umgebung sind alle fledermäuse gestorben
600 khz
Mach mal
in seiner umgebung sind alle fledermäuse gestorben
aber Respekt, Nebula hat einen EQ der dort oben arbeitet. Mit Bat Filter
AWF schrieb in #34:
600 khz
Mach mal
habe ich schon Ist meine Lieblingsfrequenz am Bass... aber ich habe auch noch bei 200 reingedreht und Höhen dazu.