Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat man davon, in einer Stunde was abzugeben, das dann kaum mit dem Referenzmix mithalten kann? Da muss man dann schon ambitioniert drüberkommen.
Wer hier versucht zu ändern und zu faken und zu biegen verliert... Deshalb auch schon abgegeben. Klingt live und garage mein Mix - total cool und charaktervoll. Naja... es wird eh ein sehr lustiges Voting.was hat man davon, in einer Stunde was abzugeben, das dann kaum mit dem Referenzmix mithalten kann?

Chuck Norris braucht keinen Referenzmix.
Btw: als Graham Bell das Telefon erfand, hatte er einen verpassten Anruf von Chuck Norris.![]()

Ich find den Ref-Mix übrigens recht dünn untenrum? Oder ist das meine Abhörsituation?
aber nicht bei dieser NummerWer hier versucht zu ändern und zu faken und zu biegen verliert... Deshalb auch schon abgegeben. Klingt live und garage mein Mix - total cool und charaktervoll. Naja... es wird eh ein sehr lustiges Voting.
Weiss nicht ob ich zeitlich mitmachen kann.
najaaaaaafür MM reicht die Zeit ja auch. Hier wird aber Nägel mit Köpfen gemacht.
![]()
Es war einfach so, dass ich bei meinem Mix den Anfang bei jeder Spur rausgeschnitten hatte (bis zum eigentlichen Einsatz), und nun alle Spuren aber wieder so gestalten wollte, dass sie den gleichen Anfangspunkt haben. Da ich bei der Leadvoc begonnen habe, habe ich da einen Part kopiert und nach vorne gepackt, dann "Verbinden zu Clips" um die Spur auf den Anfangspunkt zu setzen. Dieser Atmer wurde dann, ich mag es simpel, auf den Anfang jeder Spur kopiert! 
Auf einmal kommt dann aber dieses Chili Peppers Ding und Solo. Das klingt dann wieder nicht schlecht, aber Powerakkords á lá Punkrock sind auch irgendwie lustig. Die Stops hat er aber nicht so drauf und das akurate Timing
Die Drums scheinen mir einigermaßen on the point zu sein stellenweise aber der Rest ist solala und gut am rumschwimmen
Am Ende kommt dann noch 70er Flair auf. Ist dann ganz okay finde ich. Das Aligne-dingen ist mir nicht aufgefallen... habe die beiden sowieso als Overheads umgestaltet und links/rechts genommen und dann für die Mitte ein HallPlugin auf einem Buss für Mitte auf dem OH-Send genommen. Den C Part habe ich btw. mal vollkommen umgestaltet
i 600 khz r
Mach mal

in seiner umgebung sind alle fledermäuse gestorben

Ist meine Lieblingsfrequenz am Bass... aber ich habe auch noch bei 200 reingedreht und Höhen dazu.in seiner umgebung sind alle fledermäuse gestorben
aber Respekt, Nebula hat einen EQ der dort oben arbeitet. Mit Bat Filter![]()
Nur den schwulen Pink auf dem Master^^AWF schrieb in #34:
600 khz
Mach mal
habe ich schon Ist meine Lieblingsfrequenz am Bass... aber ich habe auch noch bei 200 reingedreht und Höhen dazu.