synthpark
- Reaktionen
- 10.971
ist das langweilig. Ich dachte, es kämen schon ein paar Votes rein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die apathische Auslegung Beteiligter und Umgang mit jeglichen Regelungen, machen mich im Moment sehr uninteressiert am Fortgang dieser Contestversion.
Nee, aberIst ja nicht passiert...Aber den Nutzernamen zum Mixnamen preiszugeben ist "verboten".
Meine Untermieterin hat ja nicht den Mix gemacht...
Naja, wem bei intronaut kein Username hier einfällt... Das Geheimnis ist eh schon keins mehr
Also die apathische Auslegung Beteiligter und Umgang mit jeglichen Regelungen, machen mich im Moment sehr uninteressiert am Fortgang dieser Contestversion.
ich bin grad total überfordert mit der Situation, war ne Entscheidung Bordons. Ich dachte, wenns nur um technische Fehler geht, wärs den Leuten egal. Der korrigierte Mix darf natürlich nicht anders klingen, sondern genauso, ohne den Fehler (Samplerate). Ich weiss gar nicht, was jetzt mit dem ChuckNorris war, mal Bordon fragen ...
aber das mit der 2ten chance ist im täglichen leben, gerade in der Tontechnik eher die Ausnahme....
aber das mit der 2ten chance ist im täglichen leben, gerade in der Tontechnik eher die Ausnahme....
es ist doch wirklich schön, wenn die Band kommt und sagt: du (TonIng) hast unsere Produktion total versiebt, aber hey, das kann doch jedem mal passieren. Nächstes mal, wenn wir wieder genug Geld gesammelt haben, um in ein großes Studio zu gehen, pass ein wenig besser auf, misch den Song lieber nüchtern ohne Tabletten, aber wir halten Dir die Treue.
Ich glaube auch nicht, das Bordon so ein Track-Tausch, egal aus welchen Gründen, nochmal zulässt.
Ich glaube auch nicht, das Bordon so ein Track-Tausch, egal aus welchen Gründen, nochmal zulässt.
also meinetwegen darf er das jederzeit wieder so machen. ist doch total kulant und fair. selbst wenn er einen kleinen vorteil erhascht hat und gewinnt und mein megasuperdupermix nur zweiter oder gar letzter wird... wen juckts?! mich nicht.
alles cool, weitermachen!