[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/202028/Post_2316435.html#288]Pullergesicht[/URL] schrieb in #288: [/ref]Ich habe mir die Spuren geladen und nicht den Referenzmix gehört, um möglichst objektiv zu bleiben. Daher ist mir die Timing Sache erst aufgefallen, als ich die anderen Mixe gehört habe. Die klangen für mich wie Schlümpfe auf 45 rpm.
Ja kenn ich! Ist mir auch schon passiert, zum Glück unter Freunden
Natürlich konnte ich danach wieder bei NULL anfangen, da die Gewichtungen hinüber waren.
Ich möchte nicht Auslöser Deines Comming-outs sein, denke jedoch dass ich da nicht unwesentlich dafür verantwortlich bin.
Das ganze gejaule von mir, war schlicht befreiend, da es schlicht in meinem Hinterkopf surrte und ein jeder, Teilnehmer inkl. Orga, kann sich seinen Teil und Standpunkt dazu denken. Nichts anderes wollte ich damit bezwecken. Für Vorwürfe an Irgendwen, bin ich schlicht zu müde und zu alt
Natürlich soll hier alles lockerer zu und her gehen. Dennoch sehe ich einfach keinen Sinn in einem Contest auf Zeit (auf kurze Zeit!), wenn da jaja und oooch gehandhabt wird.
Immerhin haben wir diesesmal bereits zu Beginn einen tollen Aufhänger, als die ständige 'faires Voting' Diskussion
Ich habe fertig und vote was ich aktuell im Ordner habe, inkl. den beiden Überarbeitungen. Die beiden Vorgängermixes sind eh schon in Ablage P.
Hi DamonN ! Nice to have you here within this bunch of Mix-Freaks