TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubase 6.0.7 im 32Bit-Modus laufen lassen
ja ein Reaper nutzer versteht das nicht auf Anhieb, ich versteh daswieso das? wenn dein os 64 bit ist und deine plug-ins (hier kontakt) auch 64 bit, dann solltest du auch dein cubase in 64 bit installieren...
Demnach ist es gar nicht so schlecht die 64Bit Plugins, die viel Speicher brauchen, einfach mit der jBridge für die 32Bit Cubase zu bridgen...
Habsch doch jeschrieben....aber wieso nutzt man diese plug-ins dann nicht in der cubase 64 bit version?
Ja , richtig!heisst das jetzt:
-Win7 64Bit
-Cubase 6.0.7 im 32Bit-Modus laufen lassen
-Kontakt 64bit über jbridge rein, damit ich Evolve und so nutzen kann
-Kontakt hat dann keine GB-Probleme
Weil die 32Bit Plugins, die es noch nicht als 64Bit gibt fast das doppelte an Leistung in der 64Bit Cubase fressen.
und ich dachte es ging ihm um alte Plugins:Weil die 32Bit Plugins, die es noch nicht als 64Bit gibt fast das doppelte an Leistung in der 64Bit Cubase fressen.
das ist mir klar. aber the sarge ging es doch um kontakt in der 64 bit version. diese wollte er in cubase 32bit laufen lassen.
das wäre halt suboptimal. deshalb sagte ich, er solle doch auch cubase 64 bit nutzen.
dann könnte ich ja doch OP-X pro-II nutzen?!
Na ich stehe auch dazu, das ich gerne Plugins benutze, die unter 64Bit nicht laufen.Ist natürlich ein Problem, wenn man für bestimmte Plugins Geld gelatzt hat. Aber wer als kommerzieller Entwickler es bis heute nicht geschafft hat auf 64 Bit umzusatteln, gehört meiner Meinung nach nicht weiter unterstützt. Ist zwar ne harte Aussage, aber dazu stehe ich.
Hast du mal die Setting der jBridge durchprobiert?3) jbridge als Tip hier im Forum bekommen -> OP-Xtralala läuft bei mir trotzdem nicht!