R
r4r
- Reaktionen
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, du scheinst ja resistent zu sein hinsichtlich meines Hinweises, Mtron Pro gibt es bereits als 64 Bit Version, und es fkt. super (mit allen Tape Reels die es gibtUups?! Wird angecheckt. Danke für den Tip! Bislang bin ich immer nur auf die VB von GSI gestoßen ...
Das ist der letzte Hinweis
Heimlich, still und leise hat G-Force das M-Tron Pro und VSM auf 64bit für Mac an den Start gebracht
Danke!
Heimlich, still und leise hat G-Force das M-Tron Pro und VSM auf 64bit für Mac an den Start gebracht
Danke!
Gerade den Newsletter bekommen ....
Danke!
Gerade den Newsletter bekommen ....
.....und schon ist der Server down!
Eine andere Frage:
Sind alle Mtron Sounds mittlerweile auch in Mtron Pro (mit der neuen Installation) oder fehlen da noch einige?
Eine Soundfx Library ist nicht dabei, und das ist noch einer die Witzigsten, und ich denke mich zu erinnern eine der Strings bzw. Chors.Eine andere Frage:
Sind alle Mtron Sounds mittlerweile auch in Mtron Pro (mit der neuen Installation) oder fehlen da noch einige?
Mir hat noch nie was gefehlt - wurde etwa nicht alles übernommen?
Was mir allerdings bei der Version 2.1 aufgefallen ist, das die Custom-Skins aus dem Optitron-Paket nicht mehr laufen. Ich mochte den Union Jack so .
Sie werden zwar noch angezeigt, aber bei der GUI funktionieren nicht mehr alle Felder.