TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Es geht schon wieder ab wie im Irrenhaus, das raubt einem echt den Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@diagnostix: auch lustig dass du in jedem zweiten Post sagst dass du jetzt Ruhe geben willst und dann doch munter weiterdiskutierst und deinen Frust hier eimerweise auskippst.
die regeln sind klar definiert & für die mehrheit gut so wie sie sind. akzeptieren & mitmachen oder klappe halten. sorry, aber mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Boah...dieses Regelrumgesabbel ist wirklich völlig über und ist für alle anderen soooo langweilig und ermüdend...ich bin dafür, dass ein Initiator eines Contests entscheiden kann, wer sich aus dem Thread raushalten soll....
@r.de
Erteilt den "Miesmachern" einfach Threadverbot und wenn sie sich nicht dran halten, schmeisst sie ganz raus.
Klingt anstrengend für meine Ohren.
Klingt anstrengend für meine Ohren.
für meine nicht.
Mein erster MIx steht zu 90%,... ich sach nur 70 ´s GiltzerdiscoSound mit viieeelll SENF.
Meine Kick ist so dick da muß ich wohl nochmal was machen.
Der Bass wurde wohl mit einem Fender Jazz oder ähnlichem aufgenommen.
Ich mag diese typisch Jazzbass Sound eigentlich nicht, aber zu diesem Song geht der ganz gut.
Jetzt erstmal ein paar Tage abkühlen lassen.
Den Bass find ich übrigens gut, weil der Bassist staccato drauf hat.
Würd ja diesmal gerne mitmachen, fühle mich nur nicht in der Lage 50 Mixe nachher, auch noch von 1-10 Skala (richtig?) zu bewerten...
Mir wohl doch eher zu zeitintensiv, denn das dauert bei mir länger als das Mischen und macht 0 Bock im Gegensatz dazu.
Bei 1-5 Skala wär das schon anders, aber "streut" das Feld dann auch nicht gut genug, kann ich mir vorstellen...
Den Bass find ich übrigens gut, weil der Bassist staccato drauf hat.
Bass und Drums sind sehr gut, finde ich.
Percussions wackeln stark im Timing.
Nuja, so bisschen wackel bringt auch swing in den Mix , wenn mans dezent macht.Percussions wackeln stark im Timing.