G
Gel Mitglied 73663
Guest
Ja, wat denn nu?
Nicht erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wat denn nu?
Okay. Dann bleibts halt langweilig
...sind auch wieder andere Spuren. Ich würde sagen, die Bridge sollte so ähnlich sein wie im Referenz-Mix. Stellt ja auch eine gewisse "Mixaufgabe" da.
Lol. in dem Mix gibts viel mehr Spuren. Da klingt das Arrangement plötzlich nicht mehr so leer.
Und der Synth ist nicht so schrecklich wet wie in unseren^^
jo. und es klingt viel besser als das "unberührbare", was uns zum "fraß oder starb" geworfen ist...Lol. in dem Mix gibts viel mehr Spuren. Da klingt das Arrangement plötzlich nicht mehr so leer.
Lol. in dem Mix gibts viel mehr Spuren.
Und der Synth ist nicht so schrecklich wet wie in unseren^^
Die Version die hier zum mixen ist, ist 2 Jahre alt. Die Version auf Soundcloud ist neu oder besser gesagt 2 Monate alt, das sind andere Tracks und fast schon ein anderer Song aber auch sehr cool.
...sind auch wieder andere Spuren. Ich würde sagen, die Bridge sollte so ähnlich sein wie im Referenz-Mix. Stellt ja auch eine gewisse "Mixaufgabe" da.
So genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, aber das kann auch einfach Bearbeitung sein, oder? Filterautomation etc.
Schaut Euch die Spuren genau an.
dann zerfällt der Mix bzw. Song.
dazu:
der bass ist für die tonne. kannste nicht mischen.
hier kaputtzureden und den anderen Forenmitgliedern den Spaß zu verderben.
Wie gesagt, bist gemeldet beim Moderator.