Tmny
- Reaktionen
- 413
Hab ich gestern versucht, da kam irgendein error und plötzlich ging nix mehr, muss ich das manuell installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diesen Contest genutzt um mich in Reaper einzuarbeiten und ich muss sagen ich bin begesitert! Komme von Studio One.
Schon geil per Drag&Drop Busse zu erstellen.
klar. Ist die komfortabelste Routing Geschichte.
Weiss nicht, ob Protools oder so da noch was Vergleichbares zu bieten haben.
Ich finde es etwas schade das dieser Prozess so lange dauert. Man mischt und muss dann ewig warten bis es mal weiter geht.
Heute hätte Stichtag sein können, dann hätte ich das Wochenende Zeit für das Voting. Jetzt verschiebt es sich auf das andere Wochenende, naja.
Das wäre mal meine Kritik an dem Contest: viel zu langatmig.
Einen schon abgegebenen Mix zurücknehmen bzw. dann zu tauschen, weil der erste Mix einen Fehler enthielt, ist wirklich nur in Ausnahmefällen gestattet und muß vorher mit mir abgesprochen werden. Wir werden dann eine Lösung finden. "Im Zweifel wohl für den Angeklagten"
Einen schon abgegebenen Mix zurücknehmen bzw. dann zu tauschen, weil der erste Mix einen Fehler enthielt, ist wirklich nur in Ausnahmefällen gestattet und muß vorher mit mir abgesprochen werden. Wir werden dann eine Lösung finden. "Im Zweifel wohl für den Angeklagten"
Selber Schuld könnte ich jetzt sagen.
Aber jeder Hasenkopf kann nachträglich seinen Mix ändern, solange es auf Dropbox hochgeladen wird.
Nur Dateiname sollte gleich bleiben, Link bleibt dann der gleiche.
Im Prinzip braucht Bordon nicht jeden Tag die P.M.s durchchecken, es reicht wenn er kurz vor Schluss mal alle Links sammelt.
So bleibt ihm auch dieses Diskutieren wegen "mein Mix hat einen Fehler" erspart.
Aber es geht auch umständlich, klar.
Mein Tipp:
Dropbox zur Pflicht machen und alles wird easy.
@ Bordon
Ich glaube das bei anderen Contest die Teilnehmerzahl höher liegt. Wir mischen wenigstens aus Freude mit und nicht wegen einem Preis
@Bordon: nach Ablauf der Deadline würde ich gerne einen Funmix hier reinstellen, den ich nicht abgegeben habe. Wär das ok? Hat nicht viel mit meinem Mix zu tun ... So eine Art Antimix zu meinem. Am Ende des Contests ist immer die Luft raus. Das Voting sollte davon nicht betroffen sein.
@ Bordon
Ungeduldig. Kennst du nicht das Gefühl du willst was hinter dir bringen, weil es dir unangenehm ist (VOTING).
@ Synthpark
Von mir aus ja, wenigstens mal was zum hören das aus diesen Spuren gebastelt wurde
... das macht nur Sinn als Ganzes. Ich glaub, Livingsounds hatte auch so einen anderen Mix, und von Tony haben wir ja schon eine Kostprobe gehört.
Bist Du denn von deinem Mix nicht überzeugt ?