nooob:
Dachte schon der Cobain Kurti ist auferstanden. Ist immer wieder faszinierend, was man aus dem Gesang rausholen kann. Spielerisch Einwandfrei Sound und Mix ist dem entsprechend transparent.
Muss ehrlich gestehen als Zuhörer, der Style war nie mein Ding. Trotzdem als Endprodukt sehr saubere Arbeit.
malt30:
klingt i-wie nach einer Südstaaten Band vor allem im Refrain, aber Gitarrensolo war cool.
naja Rednecks sind wieder im kommen...könnte n Hit werden. Schlagzeug wie immer gut gespielt, warte auf Fortsetzung...
Don_Quichotte:
Back to the 80ies coole Sequencer sowie Drums. Gesang passt wie A Auf E.
Runde Sache, gut gemacht...ja mit dem Style kann ich was anfangen, die Lache zum Schluss . Perfekt
speedtom:
Ach ja war Metall / Dubstep hybrid, stimmt's? Finde Die Raumaufteilung im Mix ist sehr gelungen, man hört jedes Geräusch auch wenn die Lautsprecher billig sind und vor allem keine langweilige Nummer. sehr gerne gehört.
Der_wahre_Noplan:
Als Endprodukt sauber gemacht, der Refrain ist Geschmacksache, dafür gefällt mir die Strophe viel besser. Naja die bridge ka ma so lassen mit dem Synth passt es doch ins Gesamtbild.
Stoner:
Mein Freund aus dem Land der Alpen-Känguru s

Zuviel Riffs machen mir das hören undurchschaubar, wahrscheinlich hast du eine bessere Version. Das hier ist die Startpost-Entnahme. Deine aller erste Skizze fand ich besser, bin ein freund der Rockmusik, aber Rock bedeutet für mich nicht overdriven guitars, sondern eher Rhytm.
kurz: fand es monoton
Ethersis:
Was für ein Intro

beneidenswert, Gegrunze, Arrange, Gitten , Tempo, Spieltechnik , Sound und Outro.
Alles Super gemacht und gefällt einen Klugscheisser wie mir auch Stylemaessig
TEIL 2 wird noch teil3 geben...gimme a break