Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das gerade auf dem iPad angehört und finde das nicht klassisch kaputt. Insofern ist das gut gemacht.ca. -8dB LUFS bis -6dB LUFS integrated, also kaputt.
@andy_g Ok, es ist eine Kunst, die Dynamik zu reduzieren, ohne allzuviel kaputt zu machen.
Hut ab, ich kanns nicht.
Aber WOZU?![]()
Ein guter Grund. Der Kühlschrank will gefüllt werden.Naja, wenn Du in einem Pitch um einen Mischjob bist und mitbekommst auf welchem Level die Anderen Mitbewerber unterwegs sind kniest Du Dich entweder rein oder Du bist raus. Das muß natürlich nicht immer so sein aber ich habe es so schon so erlebt.
[
Ein guter Grund. Der Kühlschrank will gefüllt werden.
Ansonsten ist weil es die Anderen machen nicht überzeugend.
Technisch/ästhetische Gründe?
Ja. Und nein.Ich hoffe Du verstehst was ich meine...
Ja. Und nein.Ich hoffe Du verstehst was ich meine...![]()
Ich weiß das Du mich haßt aber hey, Du brauchst unbedingt einen professionellen Abhörraum...
Das verstehe ich nun nicht.oft sogar auch spektral.
Würde mich nicht überraschen, wenn die Kundschaft das so will heutzutage. Der 2-4k Bereich wird imma schlimma.ich bilde mir das doch nicht ei
Wohl eher ein älterer Mix aus der Mischmaschine wo er schon länger nicht mehr richtig reingehört hat.Würde mich nicht überraschen, wenn die Kundschaft das so will heutzutage. Der 2-4k Bereich wird imma schlimma.
Only the deaf have seen the end of the loudness war.Mir ist schon lange klar, dass der Loudness-War not over ist.
Das verstehe ich nun nicht.oft sogar auch spektral.
-7 Lufs und dynamisch klingen lassen, das ist die Challenge![]()
Für mich klingt das gut, LUFS? Keine Ahnung...Zerrt? Ja, ist aber deren Stil...