NorthernDecay
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 1.874
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat er's jetzt geschafft und die 11er Lizenz ist aktiv. Somit geht auch C10 wieder![]()
Kann mir jemand den squasher erklären?
Warum den anstatt einen multiband kompressor einsetzen?
Versteh den Sinn noch nicht so ganz.
Ich glaube (Vorsicht: gefährliches Halbwissen!) der Squasher bietet Down- und Upward-Compression in einem. Der Multiband-Compressor "nur" downward ?!
und für was.
Mein Upgrade hat funktioniert. Leider kann ich Cubase 11 nicht runterladen, da ich nicht in meinen Steinberg Account komme. Die Seite verschickt angeblich einen Verification Code, der aber nicht in meinem Email Account ankommt. Ist das bei euch auch so?

Wird mit VariAudio gemacht.Nutzt Cubase bei der Bearbeitung "Harmoniestimmen erzeugen" auch ARA bzw. Melodyne?
Hat sich erledigt, nach etwas rumgespiele im Licencer geht es jetzt, auch wenn's komisch ist.So...mein Kauf und Upgrade hat grundsätzlich funktioniert, aber...
Ich kann Cubase (sowohl 10.5 als auch 11) nicht mehr als Administrator starten, wenn ich es über Rechte Maustaste->als Administrator starten auswähle, kommt kurz der Kringel und danach nichts mehr, wenn ich Administrator über die Eigenschaften einstelle, kommt folgendes Fenster:
Ist etwas doof, da Jamstix nur im Admin Modus startet
Hat das sonst noch wer?
Wird mit VariAudio gemacht.Nutzt Cubase bei der Bearbeitung "Harmoniestimmen erzeugen" auch ARA bzw. Melodyne?
Naja, da lohnt sich wohl grad noch kein Test (Windows), da es nicht richtig funktioniert, sprich es mit der Skalierung innerhalb Cubase arg danebengeht. Besser auf Cubase 13 warten.Die Trial wird wohl 1bis 3 Monate auf sich warten lassen, ...was las ich da gerade mit 24.Std. Testzeitraum!?
...wäre eine Option für mich, da mich im Moment nur die HDPI - Geschichte interessiert![]()
Wie ist denn das eigentlich mit diesem Steinberg Download Assistant, da muss man sich jetzt selber zusammenstellen was man braucht. Also ist auch freigelassen ob man bspw. den Groove Agent installiere möchte usw...