RefinedRough
- Reaktionen
- 5.440
Geil, jetzt hat mir der Kack-eLizensmüll meine Cubase 10 Lizenz gelöscht.
Bravo Steinberg!!
Bravo Steinberg!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.Selbst wenn keine Lizenz angezeigt wird, kann eine bestehende Cubase-Version noch normal betrieben werden.
Das ist mal super.
Da brauche ich keine schwierigen Akkrodwechsel mehr auf der Gitarre machen.
Ich spiele lediglich einen Akkord, den Rest macht Melodyne.
Ach ja, geht das auch mit Melodyne 4 Studio?
Das ist mal super.
Da brauche ich keine schwierigen Akkrodwechsel mehr auf der Gitarre machen.
Ich spiele lediglich einen Akkord, den Rest macht Melodyne.
Ich denke die haben genug zu tun und warten nicht eifrig auf die neuste version wenn sie mit der alten problemlos arbeiten konnten. Da wartet man ja eh erst ab bis erste rückmeldungen zu stabilitätsproblemen und bugfixes eintrudeln.Ws machen die, die damit Geld verdienen?
Warum öffnet sich dann C10 nicht mehr?Das führte zu Fehlermeldungen und dem Anschein, die alten Lizenzen seien verloren gegangen. Dem ist natürlich nicht so!
Hi Tsching,Ich habe gerade mit einem Kollegen von Steinberg telefoniert. Es werden beim Updaten keine (!) Lizenzen gelöscht, das ist nur ein Darstellungsproblem. Hab das selber mal gerade nachvollzogen. Selbst wenn keine Lizenz angezeigt wird, kann eine bestehende Cubase-Version noch normal betrieben werden. Wenn der Server erreicht wird (kann durch ein paar Mal Klicken auf den Wartungs-Button auch während der aktuellen Stoßzeiten klappen), wird die 11er Lizenz dann draufgespielt und sichtbar.
Ich denke die haben genug zu tun und warten nicht eifrig auf die neuste version wenn sie mit der alten problemlos arbeiten konnten. Da wartet man ja eh erst ab bis erste rückmeldungen zu stabilitätsproblemen und bugfixes eintrudeln.Ws machen die, die damit Geld verdienen?
Scheisse gelaufen seitens steinberg, aber bei diesem update drang/zwang wie man ihn auch hier mitbekommt könnte man meinen cubase 10.5 war absolut unbrauchbar oder wieso fällt es hier so vielen schwer mit dem update zu warten bis sich der erste ansturm gelegt hat?
"Wir hatten mit deutlich höheren Zugriffszahlen zu kämpfen als erwartet und in der Vergangenheit je erlebt."
Mal generell.
Wer eine Produktion am laufen hat und dann ein Update macht den kann ich nicht bedauern. Selber Schuld. Ein Update soltte gemacht werden wenn man Zeit hat das ganze ausgiebig zu testen. Es wäre nicht das erste mal das was schiefgeht.
So ist es.Kann mir jemand den squasher erklären?
Warum den anstatt einen multiband kompressor einsetzen?
Versteh den Sinn noch nicht so ganz.
Ich glaube (Vorsicht: gefährliches Halbwissen!) der Squasher bietet Down- und Upward-Compression in einem. Der Multiband-Compressor "nur" downward ?!